9-1-1 Lone Star: Staffel 1 Folge 4

Die war endlich Mal etwas besser. Ich fand zwar nicht alles gut und ans original reicht sie nicht dran aber es war gefühlsvoller und weniger nervig.

Das mit den Tornados fand ich etwas lasch gemacht. Aber die Fälle daraus fand ich ganz gut. Nur das die aus Owens Team manchmal etwas falsche Werte haben .

Endlich weiß TK über Owen bescheid. Würde ja auch Zeit. Auch Judd fand ich Mal etwas besser. Aber am liebsten mag ich immer noch judds Frau. Wobei ich hier TK auch wieder gut fand.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: