die besten 5 64: Schwächste Filme 2020

Heute bin ich auch wieder dabei bei den besten 5. Ist momentan etwas mau bei mir.

ERGOTHEK: DIE 5 SCHLECHTESTEN FILME, DIE DU 2020 GESEHEN HAST

Wirklich schlechte Filme breche ich in der Regel ab. Deswegen sind die meisten bei mir, die mir nicht ganz so gefallen haben meistens gut oder okay. Aber die ersten zwei Filme waren wirklich Flops.

Table 19

Mal ehrlich, was war das denn? Das war ja nichts. Anna Kendrick hat mir noch am besten gefallen. Das der eine Typ von seiner Hochzeit abhaut hab ich nicht verstanden. Sonst mochte ich ihn eigentlich. Annas Partner ha mir gar nicht gefallen und die Gespräche waren einfach platt. Der Trailer klang gut. Da wurde aber wohl auch schon das beste gezeigt.

Indenpandence Day Wiederkehr

Ja, ja. Ich hatte von den vielen negativen Kritiken schon gehört. Aber ich hatte trotzdem gehofft, dass er mir vielleicht doch gefallen würde. Vor allem, weil ja auch mein Lieblingsdarsteller Liam Hemsworth mitspielt. Leider fand ich den ziemlich fehl besetzt und seine Rolle auch unnötig. Ich hätte es schöner gefunden, wenn Dylan und Patricia eine eigene Geschichte ohne Dreieckssache bekommen hätten. Auch die Effekte passten irgendwie nicht und der Humor war gar nicht mehr meins. Es hatte nichts vom alten Charme.

Sonst

Die Wahlkämpferin
Deep Impact
Jumanji alt

Die fand ich alle ganz gut, konnten mich aber alle nicht ganz überzeugen und man hätte mehr draus machen können. Sie sind nur die schwächsten Filme.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

11 Responses to die besten 5 64: Schwächste Filme 2020

  1. Wortman says:

    Den zweiten Independence Day fand ich auch nicht grade toll. Mit Jumanji kann ich auch nix anfangen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Indenpandence Day Wiederkehr find ich auch total schlecht.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Die 5 schlechtesten Filme, die ich 2020 gesehen habe – The Home of Horn

  4. „Table 19“ war wirklich nicht so gut, hatte mir da auch mehr erwartet. „Deep Impact“ ist stellenweise etwas langatmig, das stimmt. „Jumanji“ finde ich klasse, aber ich kann verstehen, dass der nicht allen gefällt.

    Gefällt 1 Person

  5. Rita says:

    „Jumanji alt“, ich gehe mal davon aus, dass du den Film mit Robin Williams meinst. Er kam 1995 ins Kino, ich fand ihn damals super. Er ist technisch nicht mit den heutigen Filmen vergleichbar und auch wenn ich Dwayne Johnson mag, gefällt mir auch heute noch der alte Jumanji besser.

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Die 5 schlechtesten Filme, die du 2020 gesehen hast | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: