Fotoprojekt 6: G wie gelb und grün

Heute war das Thema echt eine Herausforderung. Ich hatte einiges, aber nichts wollte so passen. Gestern hab ich aber noch ein paar Fotos gemacht. Deswegen heute mal was farbiges.

G wie gelb und grün

Das eine ist unsere Deko im Flur. Ich liebe diese knallige Farbe und mag die Blumen.

Das andere ist vom gestrigen Spaziergang. So langsam zeigt sich hin und wieder grün zwischen dem kahlen. So langsam wird Frühling, auch wenn es zwischendrin immer noch kahl ist und mehr kahl als grün. Ich mag dieses Maigrün.

Und was habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

19 Responses to Fotoprojekt 6: G wie gelb und grün

  1. Wortman says:

    Das ist doch auch mal eine Idee.

    Gefällt 1 Person

  2. Nati says:

    Die englischen Narzissen liebe ich auch.
    Sie zieren oft meinen Küchentisch.

    Gefällt 1 Person

  3. Rina says:

    Gelb ist auch eine meiner Lieblingsfarben und ich geniesse, dass die Natur jetzt langsam erwacht – soviel blüht schon – das sieht so toll aus

    Gefällt 1 Person

  4. bernhard1965 says:

    Eine sehr gelungene und interessante Interpretation des Buchstabens „G“. Man muss nur draufkommen 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      danke, genau. Mir fiel sonst nicht wirklich was dabei ein. Jedenfalls nichts, was zu dieser Jahreszeit auch passt oder wo ich Fotos zu gefunden hätte.

      Gefällt mir

  5. Pingback: G wie … / Projekt ABC – .:Vienna BliBlaBlub:.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: