MediaMonday 187/ 188: Von Sankt Maik, The Royals und Beastmaster

Heute ist wieder ein MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #524

1. Die Kinos öffnen wieder und ich bleibe ich weiterhin zu Hause .

2. Nachdem im vergangenen Jahr zig Filme verschoben worden sind hab ich da nicht so richtig den Überblick, weil ich das kaum mitbekommen habe, aber ich hatte ja nicht mehr damit gerechnet, dass die 3. Staffel von Sankt Maik noch rauskommt. Aber hab jetzt gelesen, dass sie Ende des Jahres sogar auf DVD kommen soll. Juhu.

3. Wieder mehr unter Menschen zu sein immer noch komisch, schließlich hab ich das seit Corona so gut es ging vermieden. In letzter Zeit scheint es aber tatsächlich wieder mehr zu werden.

4. Wie sich Autor*innen einem Thema nähern ist schon interessant. Sie zaubern packende Geschichten zu Tage und oft wird es nicht langweilig. Allerdings gelingt das nicht immer. Das ist schon eine Kunst.

5. Ich glaube ja nicht, dass ich dieses Jahr noch viele Serien schaffen werde. Kann von Glück sagen, wenn es noch mit Downton Abbey und Once upon a time was wird. Downton müsste aber klappen.

6. Dieses Jahr mit The Royals anzufangen wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich hatte es schon auf der Wunschliste und war schon neugierig drauf. Und ich muss sagen es gefällt mir doch überraschend gut. War ja erst sehr skeptisch.

7. Zuletzt habe ich mal nur Beastmaster gesehen und sonst nichts und das war auch mal ganz schön, weil ich dieses Jahr schon ziemlich viel TV gesehen hab. Ich brauch erst mal ein bisschen mehr Pause.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to MediaMonday 187/ 188: Von Sankt Maik, The Royals und Beastmaster

  1. Pingback: Sneak Preview, Releasestau, Monty Python & geschlossene Tickets | Sneakfilm - Kino mal anders

  2. Wortman says:

    Was da an Filmen verschoben wurde oder nicht, da habe ich letztes Jahr im sommer schon abgeschaltet. 😆 Das Einzige was mich momentan kinotechnisch interessiert ist Godzilla vs Kong.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #524 – GREIFENKLAUE – BLOG

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: