Freitagsfüller 256: Von Staub, Geburtstagen und Filmen

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.   Eine Modesünde ist für mich nicht vorhanden glaube ich. Wüsste da nichts.

2.   Für manche ist es noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder im Restaurante essen.

4.   Könnte ein bisschen Staub liegen unter meinem Bett.

5.    Das Problem mit der Ruhe ist, dass man zu viel nachdenkt..

6.     Ich habe keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eventuell ruhigen Abend, weiß noch nicht genau, morgen habe ich geplant, den Geburtstag meiner Nichte zu feiern und Sonntag möchte ich zur Ruhe kommen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Freitagsfüller 256: Von Staub, Geburtstagen und Filmen

  1. Ich wünsche dir eine gute, erfreuliche Zeit!

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Bei uns liegt definitiv Staub unterm Bett – wobei – der Hund liegt im Sommer immer drunter – der wischt quasi Staub…hehe

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: