Freitagsfüller 258: Von Filmen, DVDs und Büchern

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1. Thema Nr. 1  bei meinen Hobbys ist denke ich immer noch Lesen, wobei Serien jetzt auch sehr nah dran ist.

2. Ach, wäre vieles doch unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast noch einen Film geguckt, aber es war schon so spät.

4. Mal sehen was so ist, nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn man mehr abschalten könnte.

6.  Ich bestelle Bücher und DVDs und teilweise auch andere Dinge bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, vielleicht mit Film, morgen habe ich geplant, noch etwas zu sortieren und spazieren zu gehen, je nach Wetter und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Freitagsfüller 258: Von Filmen, DVDs und Büchern

  1. Melle J. says:

    Moin

    LEsen und Serien… bessere Hobbys gibt es doch fast gar nicht *schmunzel*
    Abschalten, oh ja, das wäre was…. das wäre so wunderbar, wirklich 🙂

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 🙂
    Liebe Grüße
    Melle

    Mein Freitagsfüller

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Serien ist ein super Hobby 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: