Freitagsfüller 259: Von Spazieren gehen, Terminen und Mücken

heute gibts wieder diese Aktion und ich bin wieder mit dabei.

  1. Bei diesem Wetter kann man nichts wirklich machen. Selbst Spazieren gehen macht keinen Spass.

  2. Das ein oder andere verursacht mir Unbehagen.

  3. Ich habe gehört, dass ich heute einen Termin habe. Uff ….

  4.  Mückenstichsalbe hilft gegen Mückenstiche.

  5. Eiskalte  Getränke mag ich hin und wieder ganz gerne.

  6.  Hat gerade was angefangen ist es auch schon wieder vorbei.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, vielleicht noch etwas zu sortieren und Sonntag möchte ich entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.