MediaMonday 179/180: Von endlosen Serien, Weihnachten und Ben Affleck

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #541

  1. Selbst ein filmisches Erfolgskonzept wie bei dem ein oder anderen Film kann Risse bekommen, wenn die Schauspieler mich nicht überzeugen können. Sie machen viel aus.

  2. Greys Anatomy hätte man auch besser längst beendet, schließlich waren noch mehr Staffeln auch gar nicht geplant und irgendwann ist auch einfach mal gut.

  3. Ich kann gar nicht glauben, wie sehr ich mich freue, dass es manchmal doch auch noch besondere Bücher und Filme gibt, die mich mitreißen. Es wird immer schwerer mich zu begeistern. Vor allem, wenn alles immer gleich klingt.

  4. Ben Affleck wird als Schauspieler*in für mich auf ewig einer der besten überhaupt sein. Ich gucke ihn mir immer noch gerne an, wenn was mit ihm kommt, was mich interessiert. Und vor allem gefühlt 10.000 mal Armageddon.

  5. Ich würde mich ja immens freuen, wenn der Trend wieder mehr dazu geht wenigstens die großen Sachen weiterhin auf DVD zu produzieren. Dass es vieles da nicht mehr gibt nervt. Früher gabs da alles.

  6. Manchmal sieht man etwas wie beispielsweise einen guten Film und weiß sofort, dass das was für einen ist, weil der einfach so gut ist. Das finde ich toll.

  7. Zuletzt habe ich genau so einen Film gesehen und das war „Süsse Weihnachten“, weil ich mich in den einfach ein Stück verliebt hab. Der war so toll.

8 Gedanken zu “MediaMonday 179/180: Von endlosen Serien, Weihnachten und Ben Affleck

  1. Veröffentlichungen auf DVD sind schon was feines. Problem ist halt, dass die Menschen, die sowas kaufen immer weniger werden und es bei vielen Dingen einfach nicht mehr lohnt es auf DVD rauszubringen.

    Gefällt 1 Person

    • ja, und das ist so schade. Vor allem für die wo das Internet auch nicht so geht, aber auch allgemein. Sowas waren ja auch gerne Geschenke und so. Deswegen sag ich ja. Wenigstens die großen Sachen … Die bekannteren …

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #541: MCU, The Simpsons, Die drei ???, Cameron Diaz, The Drowned Man & Quizscape | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.