MediaMonday 181/182: Von Weihnachten, Elyas M Barek und ältere Filme

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #543

  1. Ich würde ja schon gerne alle Weihnachtsfilme sehen, die ich mir vorgenommen habe. Ob ich das schaffe? Ich bezweifle es . Andrerseits läuft es bisher gut.

  2. Es wäre wirklich großartig, wenn der Tag mehr Stunden hätte und ich weniger Schlaf bräuchte. Dann könnte ich mehr machen.

  3. Elyas MBarek ist ja auch hauptsächlich dafür bekannt, humorvolle Filme zu machen, aber der Fall Collini ist anders. Und das passt trotzdem ziemlich gut zu ihm und hat mir gut gefallen.

  4. Keine Ahnung was hat auch mehr geschadet als genützt, schließlich fällt mir nicht wirklich was hierzu ein. Meistens ist das Ansichtssache und ich habe auch kein passendes Beispiel, was interessant wäre.

  5. Man könnte es auch mit gutem Gewissen bleiben lassen, so viel Filme, die schon älter sind im Internet noch für Kosten anzubieten. Das nervt mich schon.

  6. Der ein oder andere Film wäre wohl ein gänzlich anderer Film geworden, wenn die Schauspieler ausgetauscht wären. Ich merke immer, dass ich manche Filme vielleicht mit anderen Schauspielern oder einen anderen Umsetzung besser gefallen hätte.

  7. Zuletzt habe ich wieder einige Weihnachtsfilme gesehen und das war schon toll, weil ich so auf jeden Fall besser in Weihnachtsstimmung komme als letztes Jahr. Weihnachtsfilme haben schon was, aber nicht alle sind gleich gut.

Und was würdet ihr heute antworten?

8 Gedanken zu “MediaMonday 181/182: Von Weihnachten, Elyas M Barek und ältere Filme

  1. Pingback: Media Monday #543: Impfgegner, geplatzter Urlaub, Doku-Soaps, Politik, Ant-Man & Urlaub zu Hause | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.