Wochenrückblick mit G 20

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. hm, war da was? Bestimmt. Aber es ist gerade nicht so im Gedächtnis geblieben. Vielleicht, dass die Zeit so schnell verging und alles irgendwie an mir vorbei gerauscht ist.

Gedacht…. Irgendwie hat man ja mehr von der Vorweihnachtszeit als von Weihnachten selbst. Da hatte ich viel mehr Weihnachtsgefühl. Echt schade. 

Gefreut: ……. dass ich nun endlich die 3. Staffel von The Last Ship begonnen habe.

Gefühlt …. das die Zeit einfach nur rennt.

Gegessen: …… so eine Art Lachsauflauf, Rosmarinkartoffeln und Spaghettipudding und mehr.

Gehört:  ….. Lieder aus „Der König der Löwen

Gekauft:  …… äh, tatsächlich mal nichts, war nicht unterwegs.

Gelacht……….. König der Löwen und so.

Gelesen:  …. Jo Watson – Herz auf Anfang, Sarah Saxx – My Christmas Wish

Gelitten … hm, ständiger Wetterumschwung

Geplant: …… heute in eine Miniserie bzw. Filmreihe reinzugucken. Muss mich noch mal schlau machen unter was das läuft.

Gesehen: ……… König der Löwen, The Last Ship: Staffel 1 begonnen

Gespielt … Ich spiele nur noch selten was, aber Silvester ist es mal wieder passiert. Mensch ärgere dich nicht. War aber irgendwie mit dem Aufpassen nicht ganz bei der Sache.

Getan:  ….. zu viel. Hobbys und so.

Getroffen:  …. hm, mal überlegen. Welche aus dem Dorf.

Getrunken: …… Wasser, Traubensaft

Geweint ………

Gewundert …. die ruhigen Tage schon wieder vorbei? Dass es so warm ist und sicher noch einiges anderes.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Wochenrückblick mit G 20

  1. My Christmas Wish hab ich auch auf meiner Wunschliste – soll sehr gut sein – bin gespannt wie es dir gefällt.

    Ich muss dir voll Recht geben – die Vorweihnachtszeit war weihnachtlicher als Weihnachten – so hab ich das irgendwie auch empfunden.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s