MediaMonday 194/195: Von Mit dir an meiner Seite, Titanic und Sankt Maik

Heute ist wieder ein MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #555

  1. Der Hype um den Super Bowl ist wohl an mir vorbei gegangen. Hab ich mich nie mit beschäftigt.

  2. Apropos (mediale) Großereignisse wie Olympia oder so. Das interessiert mich jetzt auch nicht so.

  3. Aber auch der Valentinstag steht vor der Tür und von all den filmischen verarbeiteten Klischees  mag ich Liebesfilme tatsächlich sehr gerne. Einer meiner Lieblinge ist immer noch „Mit dir an meiner Seite“.

  4. Überhaupt scheint es ja in Hollywood unausgesprochene Regel zu sein, dass Romantik immer mit dabei ist, was ich auch gut finde. Wobei ich da aktuell echt nicht mehr auf dem Laufenden bin.

  5. Da lobe ich mir doch Werke wie Titanic heute besonders, schließlich ist das echt ein Meisterwerk an Film. Ob man die Story jetzt mag oder nicht. Ich persönlich find sie klasse.

  6. Die Buchverfilmung Seelen braucht sich aber auch nicht zu verstecken, denn auch sie ist wirklich gelungen und kann mich immer wieder begeistern.

  7. Zuletzt habe ich mein weißes Bücherregal zum Teil geputzt und umsortiert und das war total gut, weil es irgendwie nur noch ein heilloses Durcheinander war. Außerdem hab ich die 3. Staffel Sankt Maik endlich begonnen und das war echt toll.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

6 Gedanken zu “MediaMonday 194/195: Von Mit dir an meiner Seite, Titanic und Sankt Maik

  1. Pingback: Media Monday #555: Footballfans, Oscars, Liebesdreieck, charakterlose Romantik, La La Land, Once & Marvel | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s