Die besten 5 92: 5 Serien, die im Krieg spielen

Offenbar hat Gena eine Frage auf Facebook gestellt, sodass man die Aktion mal wieder machen kann.

https://i0.wp.com/passionofarts.com/

 

Gar nicht so leicht, aber ich denke diese hier sind ganz passend.

Once upon a time

Es ist zwar kein Klassischer Krieg in dem Sinne, aber trotzdem Krieg. Zwischen den Märchenwelten. Und besonders dort, aber auch in Storybrook wird immer wieder gekämpft. Es ist eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich gucke sie einfach so gerne.

Outlander

Auch hier spielt Krieg eine große Rolle, denn Jamie ist immer mal wieder Teil dessen. Die Serie finde ich ja richtig gut gemacht und ich gucke sie einfach so gerne. Eine super Serie.

The Last Ship

Natürlich darf bei dieser Aufzählung auch The last Ship nicht fehlen. Die 3. Staffel habe ich vor kurzem beendet und die Serie ist einfach genial. Ich gucke sie immer wieder so gerne.

Downton Abbey

Zwar nur ein kleiner Teil der Serie, aber ein paar der Charaktere sind mal kurz im Krieg. Auch diese Serie mag ich so gerne. Sie hat schon was und kann mich immer wieder gut unterhalten.

The 100

Hier gehts ja fast nur um Krieg und Kämpfe. Ich mag die Serie sehr gerne, auch wenn nicht immer alles meins war und ich einmal fast abgebrochen hab. Aber es ist schon spannend und auch die Schauspieler und Charaktere mag ich total gern. Die Serie hat einfach was.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

11 Gedanken zu “Die besten 5 92: 5 Serien, die im Krieg spielen

  1. Pingback: Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #248: Die 5 BESTEN Serien, die im Krieg spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.