Serienmittwoch 324: Habt ihr letztes Jahr Serien abgebrochen?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

14.04.21 Habt ihr im letzten Jahr Serien abgebrochen? Tarlucy

 

Ja, habe ich tatsächlich.

Sisi: Staffel 1

Ich habe tatsächlich mal in diese Serie reingeguckt. Ein totaler Reinfall. Franz war mir absoult unsympathisch. Keine Ahnung warum sie ihn so dringend wollte. Und auch so war die Umsetzung einfach schlecht. Schlechte Darstellung, unpassende Erotik, Schlechte Effekte. Nervige Charaktere. Das Setting war gut, aber sonst.

Und was habt ihr so abgebrochen?

 

Kennt ihr diese Serie? Wie fandet ihr sie?

 

 

Und was guckt ihr gerade?

The Royals: Staffel 3 Folge 1 + 2

Ich habe nun diese Staffel angefangen und die ersten Folgen fand ich wieder klasse. Liam und Jasper sind so toll und auch Lenni mag ich gerne. Da ist schon wieder ordentlich was los.

36 Gedanken zu “Serienmittwoch 324: Habt ihr letztes Jahr Serien abgebrochen?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.