Die besten 5 103: Weibliche Teenager in Filmen

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

 

Weibliche Teenager Film

Ronnie – Mit dir an meiner Seite – Miley Cyrus

Die mag ich auch total gerne. Miley mag ich sonst nicht so, aber in dieser Rolle ist sie toll. Ronnie ist taff, hat gute Werte und versucht das richtige zu tun. Auch wenn das nicht immer klappt. Sie ist sehr tiefsinnig und lieb. Und es ist toll wie sie sich um ihren Bruder kümmert. Letzte Woche hab ich den Film bewusst weg gelassen, da ich eher nach jüngeren Teenagern gesucht habe.

Cat – Casper – Ricci

Cat mochte ich immer so gerne. Sie war schon eine Liebe und ich fand sie auch recht locker und cool. Es war toll wie sie mit Casper umging und sie hatte Humor. Sie hat mir immer gefallen.

Bella Thorne – Midnight Sun

Auch diesen hier hab ich bewusst das letzte mal weg gelassen, aber Mädchen ist schwieriger. Bella mochte ich aber total gerne und sie tat mir leid. Sie war eine total liebe und ich fand es auch gut wie sie mit ihrer Krankheit umging. Und sie hatte es definitv nicht leicht. Auch das mit Charlie und ihr mochte ich.

Laney – Eine Wie keine –

Auch diesen Film hab ich das letzte mal bewusst weg gelassen. Heute komm ich nicht drum rum. Laney ist ebenfalls schräg, aber sie tat mir auch leid und ich mochte sie. Sie war taff und ließ sich nicht alles gefallen, hatte aber auch viel Gefühl.

Emilia Themopolis – Anne Hathaway – Plötzlich Prinzessin

Mia fand ich auch irgendwie cool. Sie war etwas schräg, aber schon eine Liebe. Sie hat es oft nicht leicht und versucht das beste draus zu machen. Auch wenn das nicht immer klappt. Aber sie hat was.

 

Und was würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

4 Gedanken zu “Die besten 5 103: Weibliche Teenager in Filmen

  1. Pingback: Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #257: Die 5 besten weiblichen Teenager in Filmen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.