Freitagsfüller 314: Von JenDeluca, Phantastische Tierwesen und essen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.   Ich hätte  von dem Ende vom letzten Buch mehr erwartet. (JenDeLuca – Ah history of us 1 Vom ersten Moment an).

  2.   Gerade eben hatte ich das letzte Mal Socken an.

  3.   Die Wahrheit ist,  dass mich nur noch wenige Bücher wirklich überzeugen können.

  4.    Ich hab sie schon lange nicht mehr gegessen, die Erdnussbutter.

  5.    Der ESC 2022 geht wohl wieder eher an mir vorbei..

6.     Phantastische Tierwesen 3 Grindewalds Verbrechen habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, raus zu gehen und zu entspannen und Sonntag möchte ich essen bei meinen Großeltern!

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 314: Von JenDeluca, Phantastische Tierwesen und essen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s