Self Statement 32: Misch

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1. Welche drei nicht elektronischen Dinge dürfen beim Reisen nicht fehlen?

Handy, E-Reader (meistens), Kamera

2. Frühstück: herzhaft oder süß? Und warum?

herzhaft. Süßes Frühstück ist nicht meins. Kann man mal machen, aber könnte ich nicht dauerhaft.

3. Welchen Job, den du noch nicht gemacht hast, würdest du für keine Bezahlung dieser Welt annehmen?

Lehrer

4. Wenn du dich von jetzt auf gleich dazu entschließen würdest, dein Leben komplett zu verändern, womit beginnst du?

keine Ahnung.

5. Einem verrückten (oder genialen?) Wissenschaftler ist es gelungen jede Tierart auf Handgepäckgröße zu schrumpfen/vergrößern. Welche(s) Haustier(e) bestellst du bei ihm?

ich bin kein Fan von Haustieren. Vielleicht einen Vogel? Aber ein Eichhörnchen wäre sicher auch niedlich oder ein Eisbär?

6. Wem würdest du gerne mal vor versammelter Mannschaft eine Torte ins Gesicht knallen, und wofür?

So extrem bin ich nie.

7. Wärst du lieber Politikerin oder Anwaltin?

weder noch, aber wenn eher Anwältin.

8. Dein erster majestätischer Erlass als König*in von Deutschland?

keine Ahnung.

9. Erzähl uns den bösesten, weder rassistisch noch sexistischen Witz den du kennst.

wieso sollte ich? Sowas ist nicht meins.

10. Dein Leben wird verfilmt! Wer ist im Cast?

Oh, wei. Total schwierig. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht diese hier?

Tyler Blackburn, Emily Van Camp, William Moseley, Eric Dane, Michael Trevino, Italia Ricci?
Keine Ahnung. Da müsste ich wühlen und wüsste auch nicht wer wen spielen würde.
Aber ich glaube das möchte ich auch gar nicht. Vielleicht mal von einem bestimmten Bereich im Leben? Skiurlaub oder so? Wäre sicher interessanter.

11. Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber jemanden haben der dich für den Rest seines/ihres/div Lebens bekocht und dann selbst den Abwasch machen musst, oder anders herum?

Ist das wichtig. Wie es eben passt. Man kann nichts erzwingen. Aber kochen wäre gut, allerdings möchte ich auch nicht immer den Abwasch machen.

12. Wenn Geld nicht glücklich macht, weinst du trotzdem lieber im Ferrari als im Golf?

Was bitte? Verstehe die Frage nicht.

13. Welches ist die schönste Beleidigung die du kennst, ohne Fäkalsprache oder fluchen?

???

14. Hast du ein Standardrezept gegen Langeweile?

mit den Hobbys beschäftigen oder noch eine Runde raus gehen

15. Wie sagt man jemandem am besten, dass seine/ihre/div Hose DEFINITIV zu eng ist?

gar nicht bzw. kommt auf die Situation an.

16. Deine Pizza hat welchen Belag?

Ananas, mag aber verschiedene Sorten

17. Solltest du ungeplant Nachwuchs bekommen: welchen Namen wird das Kind tragen?

Wird wohl nicht mehr passieren, aber meine Favoriten sind diese hier:

Junge: Robin oder Luca
Mädchen: Emma oder Mia

18. Kennst du einen (oder mehrere) Neue-Deutsche-Welle-Songs auswendig? Zitiere mal, aber ohne zu schummeln!

nein. Vielleicht mal Textpassagen, aber sicher nicht ganze Lieder.

19. Glaubst du, Sigmund Freud hatte recht? Wieso glaubst du das oder wieso glaubst du es nicht?

???

20. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir einen Bart stehen zu lassen?

Als Frau? Bestimmt nicht.

 

Und wie würdet ihr antworten?

6 Gedanken zu “Self Statement 32: Misch

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s