Freitagsfüller 329: Von Wiesen, Weihnachten und Wetter

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Ich fühl mich gut, wenn ich fit bin und mal nicht nur kaputt und das Wetter nicht so drückend ist.

  2. Momentan ist es auf den Wiesen eher braun als grün.

  3. Bald gibt es wieder die ersten Weihnachtssachen in den Läden. Verrückt, oder?.

  4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

  5. Ich kann mich nicht entscheiden,  ob ich heute was gucken soll oder nicht.

  6.  Irgendwann wird das Wetter auch mal wieder angenehmer, oder etwa nicht ?

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich einfach entspannen!#

 

Und was würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 329: Von Wiesen, Weihnachten und Wetter

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.