MediaMonday 305/306: Von Outlander, Chosen und Serien

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #588

Im letzten Quartal des Jahres möchte ich noch etwa 2 Serien gucken und auf jeden Fall Weihnachtsfilme

  1. Rückblickend betrachtet könnte man feststellen, dass ich wieder mehr Serien gucke und mehr streame

  2. Ich bin zwar einerseits skeptisch, was die Fortsetzung der Staffel 6 von Outlander angeht, aber andererseits freue ich mich aufs weiter gucken denn es ist einfach Outlander und zwei Jahre her dass ich das gesehen habe

Chosen mag vielleicht nicht die beste Serie sein, aber aber sie hat mir trotzdem gefallen und hat es auf jeden fall in sich und ist gut gemacht und die Schauspieler sind klasse

  1. Manchmal wünsche ich mich in die Zeit zurück, als als das Tv noch viel mehr gute Sachen lm Programm hatte und man das gerne geguckt hat

Jemand aus einer Zuletzt gesehenen Serie (Spoiler Fergus aus Outlander) hat beinahe sämtliche Sympathiepunkte damit verspielt, dass er sich so daneben benimmt. Ich hoffe das ändert sich noch wieder.

  1. Zuletzt habe ich 3 serien in einer Woche geguck und das war 9-1-1 Notruf l a, Chosen und Outlander weil ich die ersten beiden die aktuellen Staffeln beendet hab und Outlander endlich begonnen habe

 

Und wie würdet ihr antworten?

Werbung

4 Gedanken zu “MediaMonday 305/306: Von Outlander, Chosen und Serien

  1. Pingback: Media Monday #588: Ereignisse, wenig Kino, Indiana Jones 5, Danger 5, AFD, Movie Park & SPIEL’22 | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s