Mein Sub kommt zu Wort 72: Fungie und die leere Antwort

Ich bin mal wieder spät dran mit dem Beitrag, aber Corly hat es nicht eher geschafft, aber ich bin noch mit dabei.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

38 Bücher. (-1)

Ist sogar eins weniger als letztes Mal. Na, da darf Corly ja gar nicht meckern. Eher ich, weil ich einen Freund weniger hab als letzten Monat. Ich hatte schon sehr viel Sub-Freunde.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

 

Tanja Janz – Wintermeer und Bernsteinherzen

Das wird eine Leserunde im Bücherforum. Corly ist schon gespannt drauf, da sie die anderen Teile der Weihnachtsreihe kennt. Auch wenn sie nicht immer alles mag.

Connie Glynn – Prinzessin Undercover

Das ist noch auf Corlys 22 Liste.  Sie ist durchaus neugierig auf das Buch, aber auch skeptisch.

Heidi Swain – Apfelpunsch und Winterleuchten

Das klang so schön weihnachtlich und ab November fängt Corly mit den Weihnachtsbüchern an. Darauf freut sie sich schon.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das lag seit Juni bei mir rum. Also schon eher eine Subleiche. Leider hat es Corly nicht so gut gefallen wie erwartet. Da war sie doch recht enttäuscht.

  1. Liebe:r SuB, welche Bücher auf deinen Stapeln haben eine andere Originalsprache als Deutsch oder Englisch?

nein, hab ich nicht. Selbst mit englisch wirds schon schwierig. Da gibts bei Corly nichts.

 

Und wie würdet ihr antworten?

Werbung

5 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 72: Fungie und die leere Antwort

  1. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort Oktober 2022 – Vanessas Literaturblog

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s