MediaMonday 313/314: Von Weihnachten, Phantastische Tierwesen und Julian Morris

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

 

Media Monday #595

  1. Wenn ich nur daran denke, wie schnell es auf Weihnachten zugeht kann ich das immer noch kaum glauben.

  2. Ich würde mir ja durchaus wünschen, dass wir so ein Wetter wie jetzt auf Weihnachten hätten .

  3. Es wäre ja eigentlich genial, wenn ich noch ein paar schöne Weihnachtsfilme sehen könnte dieses Jahr. Bisher waren sie gut bis okay, aber sie haben mich noch nicht vom Hocker gehauen.

  4. Die Figur der/des Theseus Scamender aus Phantastische Tierwesen ist einfach nur klasse, denn ich mag ihn mittlerweile so gerne.

5. Julian Morris ist nicht unbedingt der beste Schauspieler, aber eigentlich mag ich ihn schon sehr gerne.

  1. Wenn ich jetzt noch dazu käme, meine Listen noch mehr vorzubereiten bzw. weiter zu führen, dann wäre das auch mal schön. .

  2. Zuletzt habe ich mal wieder einen Weihnachtsfilm gesehen und das war schon gut, weil es ganz nett war, aber irgendwie hat noch was gefehlt. Der Funken.

 

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

5 Gedanken zu “MediaMonday 313/314: Von Weihnachten, Phantastische Tierwesen und Julian Morris

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.