Serienmittwoch Aufgaben 2023

Ist das zu fassen? Es gibt schon die ersten Aufgaben fürs neue Jahr. Unglaublich. Wo ist nur die Zeit geblieben?

 

04.01.23: Serien Welches sind eure liebsten Schauspieler/ Charaktere aus 22 Serien? Top Ten (männlich)

11.01.23: Filme Welches sind eure liebsten Schauspieler/Charaktere aus Filme 22 Filme (männlich)

18.01.23: Serien Welches sind eure liebsten Serien aus 2022? (Top Ten)

25.01.23 Filme Welches sind eure Liebsten Filme aus 22 Top Ten

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein schönes nächstes Serienmittwochjahr.

 

 

18 Gedanken zu “Serienmittwoch Aufgaben 2023

  1. Pingback: 10 meiner Lieblingsfilme aus den 60er Jahren - Passion of Arts
  2. Pingback: 10 meiner liebsten Filmmomente - Passion of Arts
  3. Pingback: 10 meiner Lieblingsfilme aus den 80er Jahren - Passion of Arts
  4. Pingback: Serien, die mir empfohlen wurden und mir gefielen - Passion of Arts
  5. Pingback: Was macht eine gute Serie aus? - Passion of Arts
    • Huhu,

      Riverdale hab ich ja nur die 1. Staffel gesehen bisher. PLL ist ja auch Mysterie. Von daher. Ich find es muss halt gut umgesetzt sein. Durchweg spannend muss nicht sein.

      Da hast du natürlich Recht. Es muss Charaktere geben, die man mag. Sonst bringt es nichts.

      Aber auch bei der Sache mit dem Intelligent sein ist es immer eine Sache wie man das aufnimmt. Das ist leider in langen Serien oft so, dass es auch mal konfus ist. Solange es keine Überhand nimmt.

      Ich muss sagen, wenn die Charaktere es selbst nicht merken, was sie fühlen ist das nicht immer meins. Das kann auch ins Nervige gehen.

      Mit der Romantik und dem hin und her kann ich dir zustimmen.

      Klar, gute Freunde gehören dazu.

      Auch mit den Enden kann ich dir zustimmen. Es ist schade, wenn man zum Beispiel zwei Staffeln mitfiebert und kein richtiges Ende bekommt obwohl eigentlich nur ein paar Folgen fehlen würden.

      Stimmt. Das mit dem Tot erzählt erlebe ich auch in Büchern of. Auch mit meinem aktuellen. Irgendwann ist man es leid, wenn nicht wirklich was bei rum kommt oder viel kaputt gemacht wird.

      Like

  6. Pingback: 10 meiner Lieblingsfilme aus den 90er Jahren - Passion of Arts
    • Huhu,

      Eine Frage der Ehre fand ich auch gut. Genau wie in einem Fernen Land. Ich liebe Notting Hill. Pretty Woman war dagegen nicht ganz meins.

      LG Corly

      Like

  7. Pingback: Welche Serie wäre besser als Film oder Filmreihe produziert worden? - Passion of Arts
    • Huhu,

      zu Shadowhunters kann ich dir zustimmen. Eine Serie hätte es wirklich nicht gebraucht. Ich hab sie aber nicht gesehen.

      Das mit HDR hat mich auch gewundert, aber die soll wohl gut sein. Ich find auch die drei Filme hätten gereicht.

      LG Corly

      Like

  8. Pingback: 10 meiner Lieblingsfilme aus den 70er Jahren

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.