Gerade jetzt – Momentaufnahme 84

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

denke ich: verarschen kann ich mich alleine.

mag ich: dass die Luft wieder besser ist als gestern.

mag ich nicht: dass das Internet nach einem relativ guten Monat heute schon wieder überhaupt nicht geht.

spüre ich: dass das schlaucht, wenn das Internet so lange braucht um zu laden

freue ich: dass es sich dann doch noch halbwegs gefangen hat. Na ja, teilweise.

fühle ich: dass ich frustriert bin deswegen.

trage ich: Jogginsachen und Strickjacke

brauche ich: besseres Internet

höre ich: glaube Vögel zwitschern.

mache ich: wie immer zu viel

lese ich: Diana Gabaldon – Outlander 6 Ein Hauch von Schnee und Asche als E-Book.

trinke ich: Wasser, Kamillentee

vermisse ich: besseres Internet

schaue ich: zuletzt: 9-1-1 Lone Star: Staffel 2 Folge 9 + 10

träume ich: wieder besseres Internet zu haben.

Und wie würdet ihr heute antworten?

5 Gedanken zu “Gerade jetzt – Momentaufnahme 84

  1. Uh – das Inet. Ich bin auch genervt, da ich am Handy immer Probleme habe. Das WLan ist so schlecht bei uns. Mein Handy hat so einen schlechten Empfang und PC ohne Kabel geht auch kaum. Super nervig.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.