Freitagsfüller 368: Von Tastaturen, Chips und Werbung

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich ich bin mit dabei.

.  Meine Hände  liegen gerade auf der Tastatur und schreiben.

2.  Ich habe schon lange keine Kartoffelchips mehr gegessen.

  1.  Ich lernte schnell Zeit für mich allein zu haben.

4.   Es wird überall nervige Werbung aktiviert.

  1.   Es ist wirklich traurig, dass heutzutage die Bücher nur noch auf Drama aus ist. Wo bleibt das schöne in der Welt? Wird das den jungen Leuten nicht mehr beigebracht?.

  2.   Meine Cousine möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht einen Film, morgen habe ich geplant, raus zu gehen und Sonntag möchte ich auch raus denke ich!

Und wie würdet ihr antworten?

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 368: Von Tastaturen, Chips und Werbung

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.