Glee: Staffel 5 Folge 5 + 6

Am Dienstag gesehen

Und schon gehts weiter mit Glee. Es macht so viel Spass die Serie zu gucken.

Was ich auch richtig toll finde ist, dass Will auch immer mitten drin ist. Er ist nicht nur ein Lehrer sondern er ist auch ein Freund und auch wie er mit den Kids singt und auch in den Gängen mitmacht find ich klasse.

Man merkt auch einfach wie viel Spass die Schüler an der Musik haben und was sie machen. Das isr auch richtig toll zu sehen. Ebenso ihr Lehrer. Die Gruppe liegt ihm am Herzen.

Er setzt sich für sie ein und gibt ihnen gute Ratschläge. Auch was er zu Unique gesagt hat fand ich ganz toll.

Marley tat mir leide wegen Jake. Aber offenbar ist ja jetzt Ryder hinter ihr her. Nur dass Jake das offenbar nicht so gefällt. Ach, man.

Und auch toll war wie Sam und Blaine Kurt, Rachel und Santana besucht haben fand ich richtig gut. Wie sie da im Cafe gesungen haben und zu Hause war cool und wie Kurt Blaine gut zu geredet hat auch.

Die Tatoo Sache bei Rachel und Kurt war allerdings auch ein wenig verrückt.

Auch Artie und Becky haben mir gut gefallen und das Artie Becky geholfen hat.

Und einmal ist Will ja etwas abgedreht. Hätte ich seiner sonst so ruhigen Art gar nicht zugetraut. Schräg.

Es wird auf jeden Fall nie langweilig in Glee. Und gut singen können natürlich auch alle.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.