Start: Cornelia Funke – Tintentod Band 3

Tintentod

So 100 Seiten hab ich jetzt durch. Das entspricht so 13 % vom E-Book. Gestern hab ich mit Tintentot angefangen.

Auch das ist wieder ne Wiederholung, aber nach dem 3. Mal lesen find ich es nur noch okay. Insgesamt ist mir das alles zu düster und irgendwie ist der Reiz der Welt verloren gegangen, auch wenn die Tintenwelt teilweise echt schön ist.

Da es aber in einem Forum eine Leserunde ist, werde ich hier nicht ganz so viel zu schreiben, weil ich sonst immer doppelt posten müsste. Aber ich werde dann noch mal am Ende schreiben wie mir der Abschluss der Reihe gefallen hat.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s