The 100: Staffel 2 Folge 6 + 7

Chasing Life und Cedar Cove konnte ich ja leider gestern nicht gucken, weil ein paar meiner Cousinen und die Schwestern meiner Mutter und meine Mutter (ausser eine) einen Spieleabend gemacht haben. War auch ganz nett. Leider hat das Aufnehmen nicht geklappt und über Now kann ich glaub ich bei Disney Channel auch nicht nachholen. Aber egal. War nur eine Folge. Nur schade, dass die erste Staffel von Chasing Life eh bald vorbei ist.

Na ja, genug davon. Jetzt aber zu The 100. Ich liebe Bellamy. Hatte ich das schon mal erwähnt? Na ja. Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen. Kann aber auch daran liegen, dass Bob Morley ihn so toll verkörpert.

Das mit Finn ist so krass. Kein Wunder, dass er jetzt darunter leidet. Und dann soll er jetzt auch noch ausgeliefert werden. Oh man. Wie das bloß ausgeht?

Bellamy kam heute recht „selten“ vor, aber wenn fand ich ihn wie immer super. Er hat das Herz schon am rechten Fleck.

Was ist jetzt eigentlich mit Marcus?

Jasper hat seine Naivität ja jetzt abgelegt nachdem Maya ihm netterweise die Wahrheit eröffnet hat und er weiß jetzt endlich auch, dass seine Freunde noch leben. Hoffentlich werden sie gerettet, bevor sie sterben.

Jahas Meinung fand ich auch etwas merkwürdig hier. Andereseits kennt er die Welt noch nicht so gut und hat wohl aufgehört mit dem Kämpfen. Aber er hat sich da ja auch noch nichts aufgebaut.

Hm, ich glaub das wars dann auch schon wieder.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s