Media Monday November Nr. 2

Und hier ist mein MediaMonday.

1.Angesichts der Tatsache, dass jede neue Staffel von Once upon a time immer im nächsten Herbst kam bin ich schon etwas enttäuscht, dass es mit der vierten Staffel wohl nicht so ist.

2. Nachdem ich gehört hatte, dass Star Crossed und diverse andere Serien nicht weiter verfolgt werden, war ich sehr traurig..

3. Wenn ich The 100 sehe fehlen mir die Worte, denn besonders die Szenen mit Bellamy liebe ich einfach.

Na ja. The 100 im Allgemeinen vielleicht nicht, aber bei Bellamy defintiv. He, he.

4. Zum Wochenende nehme ich mir immer vor One Tree Hill zu gucken, schaffe es aber irgendwie immer nicht.

5. Bei Türkisch für Anfänger hätte ich mir gewünscht, dass es noch eine Fortzsetzung gibt, aber immerhin ist da ja noch der Film.

6. Schon in der Vergangenheit hab ich Serien geliebt. Früher hab ich immer gerne Beverly Hills 90210 und Alarm für Cobra 11 und andere Serien geguckt.

7. Zuletzt habe ich den Anfang von Honig im Kopf gesehen und das war cool obwohl ich nicht weiter geguckt hab, weil ich den Film schon kannte, aber meine Mutter und meine Tante haben den am Wochenende gesehen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.