Mittwochshelden Nr. 20 #16.12.15 # Habt ihr Top 3 Helden im Genre Dystopien?

Auch meine Mittwochshelden konnte ich nicht auflisten. Top 3 Helden aus dem Genre Dystopien sind es diesmal.

1.) Ian (Seelen)

Weil man Ian doch einfach lieben muss. Er ist so absolut klasse. Und er ist einer der wenigen, die sich wirklich für Wanda als Seele interessieren und nicht für Wanda als Mensch und stellt sich für sie sogar gegen seinen Bruder. Doch, Ian ist auf jeden Fall mein Top 1 Dystopieheld.

2.) Maxon (Selection)

Obwohl sein Vater ihn nicht immer nett behandelt bleibt er bei seinen Überzeugungen und ist der bessere König wie ich find. Er ist anständig und lieb und er kämpft um das was er will.

3.) Bellamy (Die 100)

Wer sonst, oder? Bellamy ist einfach klasse. Er beschützt seine Schwester so süß und überhaupt alle, die er liebt. In der Serie war er erst ein wenig der böse Bub, aber eigentlich hat er ein wahnsinnig großes Herz. Ich find ihn toll.

2 Gedanken zu “Mittwochshelden Nr. 20 #16.12.15 # Habt ihr Top 3 Helden im Genre Dystopien?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s