Quartals – Tag 4: unsympatische Charaktere

Und welche Charaktere im ersten Quartal mochtet ihr nicht so?

Das hier sind meine Kandidaten:

Bücher:

männlich:

Clarence – Holly Goldberg Sloan – Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls
Oberon – Sandra Regnier – Pan 3
Abraham – Kami Garcia und Margeret Stole – Seventeen Moons
Drachen von Talon – Julie Kagawa – Talon
Familie Kelly – Joss Stirling – Finding Sky

weiblich:

Lilith – Julie Kagawa – Talon (Ich fand den Namen Gruselfunktionärin cooler)
Levana – Marissa Meyer – Wie Monde so silbern
Tyburn – Ben Aaronovitch – Die Flüsse von London
Phyllis – Sandra Regnier – Pan 3

Serien:

weiblich:

Sylvia Baker – One Tree Hill
Jenna – Pretty Little Liars
Victoria Davis – One Tree Hill
Alison – Pretty Little Liars
Mona – Pretty Little Liars

Männlich:

Ian – Pretty Little Liars
Noel – Pretty Little Liars
Jason – Pretty Little Liars (aber jetzt schon gar nicht mehr so)

männliche fallen mir gerade gar nicht so ein. Die meisten oder viele, auch weibliche waren halt auch oft am Anfang unsympatisch und dann stellte sich aber heraus, dass sie gar nicht so waren wie sie zu sein schienen.

Ich muss sagen PLL schneidet da nicht gerade gut ab, aber ich mag die Serie trotzdem total gern.

Filme:

männlich:

Cal – Titanic
Ismay – Titanic
Marcus – Die Bestimmung
Viezepräsident Becker – The day after tomorrow
Robbie – Dirty Dancing

weiblich:

Jeanine – Die Bestimmung
Sucherin – Seelen
Maggie Strider – Seelen
Ruth – Titanic
Lisa – Dirty Dancing

Das fiel mir bei Serien tatsächlich am schwersten. Und das war sehr PLL lastig. Bei Filmen fiel es mir relativ leicht. Bei Büchern ging so.

Jetzt seid ihr dran? Wen fandet ihr dieses Quartal unsympatisch?

Heute tagge ich:

The Chaos Diarie

Nana

Wortmagieblog

und Mikka

Ich hoffe ihr habt Lust dazu.

Aber alle anderen dürfen auch wieder mitmachen.

Vorherige Themen:

Highlights
Flops
Lieblingscharaktere

Gerne dürft ihr diese Themen auch nachholen.

 

 

 

9 Gedanken zu “Quartals – Tag 4: unsympatische Charaktere

  1. Pingback: QUARTALS – TAG 4: UNSYMPATISCHE CHARAKTERE | Ich lese
  2. Pingback: QUARTALS – TAG 4: UNSYMPATISCHE CHARAKTERE | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  3. Huhu!

    Danke fürs Taggen, aber da ich eigentlich nie Fernsehen gucke (ich kriege immer nur mit einem Auge mit, wenn mein Mann „Big Bang Theory“ oder „Columbo“ guckt) und mir im Kino meist nur Dokumentationen anschaue, wird das bei mir ein reiner Buch-TAG! 😉

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: TAG: UNSYMPATISCHE CHARAKTERE – nana

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.