GemeinsamLesen 38 mit Colleen Hoovers – Love and Confess

Heute ist es schon wieder Zeit GemeinsamLesen und ich werde den Beitrag vermutlich vordartieren. Deswegen kommt die richtige Verlinkung erst später.

Hier ist er:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich les gerade dieses Buch:

Love and confess

Ich bin aktuell auf S. 93. Gestern hab ich angefangen.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was ist nur in mich gefahren?

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 

Ich liebe es schon wieder. Die Geschichte ist so toll. Leider hab ich heute recht viel nebenbei gelesen, aber trotzdem viel mitbekommen. Ich liebe Colleen Hoovers Ideen schon wieder und ihre Charaktere sind toll. Auburn mochte ich sogar mal von Anfang an. Die Geschichte ist auch wieder so einzigartig. Ist jetzt das 7. Buch von ihr, dass mich überzeugen kann. Bin gespannt wie es weiter geht.

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

 

Schon wieder so eine Urlaubsfrage. Die häufen sich irgendwie. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist mein aktueller Handlungsort Dallas. Ich glaub da könnte man schon gut Urlaub machen, wäre aber wohl nicht mein erstes Ziel. Wenn man aber dabei noch Typen wie Owen kennen lernt ist das natürlich kein schlechter Pluspunkt. He, he.

20 Gedanken zu “GemeinsamLesen 38 mit Colleen Hoovers – Love and Confess

  1. Hallo Corly, 🙂
    die Bücher von Colleen Hoover sind auch echt toll. 🙂 „Love and Confess“ habe ich allerdings noch vor mir.^^
    Wenn man bei so einem Urlaub einem der Jungs aus Colleen Hoovers Büchern begegnen würde, würde ich auch nicht Nein sagen. XD
    Viel Spaß beim Weiterlesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt. Die Bücher sind einfach toll. Love and Confess kann ich dir auch nur empfehlen. Es ist wieder wirklich toll. Ich liebe die Bücher dieser Autorin einfach.

      LG Corly

      Like

  2. Hey 🙂
    Von Colleen Hoover muss ich definitiv auch mal wieder ein Buch lesen. Die Frau kann einfach schreiben. Mein absolutes Lieblingsbuch von ihr bisher ist „Ugly Love“. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich noch nicht so viele Bücher von ihr gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      kann es sein, dass es Ugly Love nur auf englisch gibt? Das hab ich nämlich nicht gelesen und als ich gegooglet hab kam irgendwas mit Fremdsprachen. Meine Lieblingsreihe von ihr ist die Hopelessreihe. Mein Lieblingsteil davon Looking for Hope. Ich find sie unglaublich intensiv. Vor allem wegen Holder, aber sie hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Ich hab hier ungelesen was auf deutsch draußen ist (soweit ich weiß jedenfalls) nur noch Maybe Someday ungelesen. Sonst hab ich mittlerweile alles von ihr gelesen. Sie schreibt wirklich unglaublich gut. LG Corly

      Like

    • Huhu,

      ja, ist es auch. Muss gleich mal weiter lesen. Ich fand schon den Prolog so unglaublich berührend. Wobei ich natürlich die Hopelessreihe trotzdem lieber mag, aber ich glaub das hier kommt gleich danach. Will und Layken kommt da glaub ich nicht so dran. Ich mag auch das mit den Bildern und den Zeichnungen im Buch. Einfach wieder tolle Ideen. He, he. Ja, ein Urlaub mit Owen wäre bestimmt nicht das schlechteste wobei ich hier vermutlich Holder vorziehen würde. LG corly

      Like

    • Huhu,

      he, he. Ja stimmt. Aber bald hab ich alle durch. Mir fehlt jetzt von den deutschen die draussen sind dann nur noch Maybe someday und bald kommt ja das neue raus Zurück ins Leben geliebt. Den Rest hab ich mittlerweile gelesen. Ich liebe ihre Bücher einfach. Ich kann es dir jedenfalls nur empfehlen. Mal gucken was noch so kommt, aber ein potentielles Monatshighlight ist es jedenfalls erst mal wieder. Ich freu mich auch, dass es mir wieder so gut gefällt. LG Corly

      Like

  3. Huhu Corly,
    Die Autorin und ihre Bücher kannte ich bisher nur vom Stöbern in anderen Blogs, aber sie scheint dich ja voll überzeugt zu haben. 🙂
    Dallas wäre bestimmt ein interessantes Reisezeil, aber Amerika an sich steht bei mir nicht wirklich oben auf der Liste, wenn es ums Reisen geht.
    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich liebe einfach alle ihre Bücher. Sie schreibt so toll und hat so tolle Geschichten zusammen gezaubert. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ich bin wirklich begeistert von ihr.

      LG Corly

      Like

    • Huhu,

      welches hast du denn auf der Wunschliste? Ja, bisher mochte ich wirklich alle Bücher der Autorin sehr gern. Hab jetzt zwei Reihen gelesen und dieses hier. Maybe someday fehlt mir noch.

      LG Corly

      Like

  4. Mich reizen die Staaten urlaubstechnisch ja gar nicht – und da ich das Buch nicht kenne, weiß ich natürlich nicht, ob Owen eine Reise nicht doch wert wäre … 😉

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      mich schon. Aber gesundheitstechnisch wäre es für mich vermutlich eher problematisch wegen dem Klima. Italien ging noch, weil wir in den Bergen unser Hotel hatten, aber teilweise war es mir auch schon zu heiß. Wobei das ja da nochmal eine andere Luftfeuchtigkeit ist.
      Vielleicht solltest du es lesen um das mit Owen heraus zu finden? He, he … Er ist wirklich toll. Ich mag ihn. LG Corly

      Like

    • Huhu,

      ja stimmt. Die Rezi. Und da schienen wir ja ähnliche Ansichten zu haben. Dankeschön. Hab ich auf jeden Fall. Das Buch mag ich auch wieder total gern.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.