GemeinsamLesen 38 mit Colleen Hoovers – Love and Confess

Heute ist es schon wieder Zeit GemeinsamLesen und ich werde den Beitrag vermutlich vordartieren. Deswegen kommt die richtige Verlinkung erst später.

Hier ist er:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich les gerade dieses Buch:

Love and confess

Ich bin aktuell auf S. 93. Gestern hab ich angefangen.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was ist nur in mich gefahren?

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 

Ich liebe es schon wieder. Die Geschichte ist so toll. Leider hab ich heute recht viel nebenbei gelesen, aber trotzdem viel mitbekommen. Ich liebe Colleen Hoovers Ideen schon wieder und ihre Charaktere sind toll. Auburn mochte ich sogar mal von Anfang an. Die Geschichte ist auch wieder so einzigartig. Ist jetzt das 7. Buch von ihr, dass mich überzeugen kann. Bin gespannt wie es weiter geht.

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

 

Schon wieder so eine Urlaubsfrage. Die häufen sich irgendwie. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist mein aktueller Handlungsort Dallas. Ich glaub da könnte man schon gut Urlaub machen, wäre aber wohl nicht mein erstes Ziel. Wenn man aber dabei noch Typen wie Owen kennen lernt ist das natürlich kein schlechter Pluspunkt. He, he.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

20 Responses to GemeinsamLesen 38 mit Colleen Hoovers – Love and Confess

  1. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    die Bücher von Colleen Hoover sind auch echt toll. 🙂 „Love and Confess“ habe ich allerdings noch vor mir.^^
    Wenn man bei so einem Urlaub einem der Jungs aus Colleen Hoovers Büchern begegnen würde, würde ich auch nicht Nein sagen. XD
    Viel Spaß beim Weiterlesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja stimmt. Die Bücher sind einfach toll. Love and Confess kann ich dir auch nur empfehlen. Es ist wieder wirklich toll. Ich liebe die Bücher dieser Autorin einfach.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Isabell says:

    Hey 🙂
    Von Colleen Hoover muss ich definitiv auch mal wieder ein Buch lesen. Die Frau kann einfach schreiben. Mein absolutes Lieblingsbuch von ihr bisher ist „Ugly Love“. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich noch nicht so viele Bücher von ihr gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      kann es sein, dass es Ugly Love nur auf englisch gibt? Das hab ich nämlich nicht gelesen und als ich gegooglet hab kam irgendwas mit Fremdsprachen. Meine Lieblingsreihe von ihr ist die Hopelessreihe. Mein Lieblingsteil davon Looking for Hope. Ich find sie unglaublich intensiv. Vor allem wegen Holder, aber sie hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Ich hab hier ungelesen was auf deutsch draußen ist (soweit ich weiß jedenfalls) nur noch Maybe Someday ungelesen. Sonst hab ich mittlerweile alles von ihr gelesen. Sie schreibt wirklich unglaublich gut. LG Corly

      Gefällt mir

  3. Jenny says:

    Hey 🙂

    Ich würde auch Urlaub mit Owen würde ich auch machen 💖 Das Buch ist echt sooo toll. Ich habe es schon gelesen und geliebt 💋

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, ist es auch. Muss gleich mal weiter lesen. Ich fand schon den Prolog so unglaublich berührend. Wobei ich natürlich die Hopelessreihe trotzdem lieber mag, aber ich glaub das hier kommt gleich danach. Will und Layken kommt da glaub ich nicht so dran. Ich mag auch das mit den Bildern und den Zeichnungen im Buch. Einfach wieder tolle Ideen. He, he. Ja, ein Urlaub mit Owen wäre bestimmt nicht das schlechteste wobei ich hier vermutlich Holder vorziehen würde. LG corly

      Gefällt mir

  4. Hallöchen Corly,

    schon wieder Colleen Hoover?! Du bist ja ein richtiger Junky geworden 😀 Ich freu mich aber, dass dir das Buch so gut gefällt. Ich hab es noch auf dem SuB liegen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      he, he. Ja stimmt. Aber bald hab ich alle durch. Mir fehlt jetzt von den deutschen die draussen sind dann nur noch Maybe someday und bald kommt ja das neue raus Zurück ins Leben geliebt. Den Rest hab ich mittlerweile gelesen. Ich liebe ihre Bücher einfach. Ich kann es dir jedenfalls nur empfehlen. Mal gucken was noch so kommt, aber ein potentielles Monatshighlight ist es jedenfalls erst mal wieder. Ich freu mich auch, dass es mir wieder so gut gefällt. LG Corly

      Gefällt mir

  5. Gwee says:

    Huhu Corly,
    Die Autorin und ihre Bücher kannte ich bisher nur vom Stöbern in anderen Blogs, aber sie scheint dich ja voll überzeugt zu haben. 🙂
    Dallas wäre bestimmt ein interessantes Reisezeil, aber Amerika an sich steht bei mir nicht wirklich oben auf der Liste, wenn es ums Reisen geht.
    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ich liebe einfach alle ihre Bücher. Sie schreibt so toll und hat so tolle Geschichten zusammen gezaubert. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ich bin wirklich begeistert von ihr.

      LG Corly

      Gefällt mir

  6. Nicca says:

    Hey,
    also so schlecht klingt der Ort doch gar nicht. Wär bestimmt auf jeden Fall einen Besuch wert! Steht allerdings bestimmt nicht so weit oben auf meiner Reiseliste. 😉 Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    Gefällt 1 Person

  7. ElkeK73 says:

    Hallo Corly,

    Dallas *haha* Da kommt einem vielleicht noch J.R. Ewig entgegen. Ach ne, er ist ja schon verstorben!!

    Noch viel Vergnügen beim Lesen, liebe Grüße, Elke!

    Gefällt 1 Person

  8. Huhu,

    ich habe bisher von der Autorin noch nichts gelesen, habe glaube ich aber 1-2 Bücher auf der WuLi. Da du aber so begeistert bist, sollte ich doch bald mal eins lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      welches hast du denn auf der Wunschliste? Ja, bisher mochte ich wirklich alle Bücher der Autorin sehr gern. Hab jetzt zwei Reihen gelesen und dieses hier. Maybe someday fehlt mir noch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  9. Sabine says:

    Mich reizen die Staaten urlaubstechnisch ja gar nicht – und da ich das Buch nicht kenne, weiß ich natürlich nicht, ob Owen eine Reise nicht doch wert wäre … 😉

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      mich schon. Aber gesundheitstechnisch wäre es für mich vermutlich eher problematisch wegen dem Klima. Italien ging noch, weil wir in den Bergen unser Hotel hatten, aber teilweise war es mir auch schon zu heiß. Wobei das ja da nochmal eine andere Luftfeuchtigkeit ist.
      Vielleicht solltest du es lesen um das mit Owen heraus zu finden? He, he … Er ist wirklich toll. Ich mag ihn. LG Corly

      Gefällt mir

  10. Julia Kaiser says:

    Hey 🙂
    Da wir ja gerade bei meiner Rezension zu Colleen Hoover diskutieren, passt das Buch ja perfekt 🙂 Wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebste Grüße
    Julia
    http://www.archive-of-longings.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja stimmt. Die Rezi. Und da schienen wir ja ähnliche Ansichten zu haben. Dankeschön. Hab ich auf jeden Fall. Das Buch mag ich auch wieder total gern.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: