Corlys Themenwoche 14.6.: Essen: Lieblingssüßigkeiten

Und weiter gehts mit meiner Essenswoche. Ist schon wieder der vorletzte Tag. Wie schnell so eine Woche um ist.

Corlys Themenwoche Logo

Was mögt ihr denn eigentlich an Süßes so am liebsten (Schokolade, Kekse und ähnliches)?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Schokolade:

am liebsten Vollmilch, Kinderschokolade, was mit Joghuart, Nougat (aber nicht mehr so viel wie früher), und diese Milkyway rolls. Die sind so lecker. Und vieles mehr.

Kekse:

Gerne diese Röllchenkekse mit Schokolade oder Prinzenrolle oder selbstgebackene. Aber ich mag alle möglichen Kekse.

Anderes:

Gummibärchen oder so was in der Art ess ich gerne. Chips, aber nicht so exotisch. Pombär und vieles mehr.

 

Hach, hier gibts einfach zu viel um es alles aufzuzählen.

 

Was ist euer liebstes Schnackerzeug?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche 14.6.: Essen: Lieblingssüßigkeiten

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 14.6.: Essen: Lieblingssüßigkeiten | Ich lese

  2. Ariana says:

    Pombären, am besten mit Ketschup Geschmack, Cookies, Gummibärchen und Chips♥

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: