Bloggestöber 3: 7/8 2016

Auch die Stöberrunde gibts noch wieder von mir und da musste ich gerade erst mal noch die restlichen Beiträge abarbeiten. Aber es gab diesen Monat echt viel zu entdecken.

Barbara mit ihrem Thema was später aus den digitalen Fotos wird

Den fand ich wahnsinnig interessant und wahr. Denn was passiert mit euren Fotos, wenn sich die Technik ändert. Macht ihr Fotobücher, druckt ihr sie aus oder habt ihr sie nur auf dem PC, Handy oder ähnlichem?

Freigedichtung mit ihrem Beitrag über Peter Pan

Auch diesen Beitrag fand ich sehr interessant, da es mal eine ganz andere Sicht auf Peter Pan war.

Nadine mit ihrem Beitrag über den perfekten Boyfriend

Auch dieser Beitrag konnte mich begeistern, denn es ging natürlich eher um den Buch-Boyfriend.

Weltenwanderer mit dem Beitrag darüber wie wir Rezis schreiben

Da kamen mir viele Dinge bekannt vor, aber nicht alles.

Stopfi mit ihrem Colleen Hoover Guide

Mit Colleen Hoover kann man mich immer locken und das war auch noch interessant gemacht.

Saskia mit ihrem Bericht über die Harry Potter Studios

Auch Saskia hatte wieder einen interessanten Bericht auf Lager zu den Harry Potter Studios. Wer möchte da als Harry Potter Fan nicht hin?

Moana mit ihrem Beitrag darüber, dass die Romantasy in Fantasy – und Jugendbüchern dominiert

Auch den Artikel fand ich sehr interessant.

Ausserdem gefielen mir diesen Monat noch einige Rezis:

Andrea mit ihrer Rezi über The 100

Weil die meine Meinung in etwa wiederspiegelte.

Lifestyle mit ihrer Rezi zu Maybe someday

Weil ich die echt gut fand und es schön fand, dass sie auch die dazu gehörigen Lieder gepostet hat.

Und Brina mit ihrer Rezi über Looking for Hope

weil das ebenfalls in etwa meine Meinung wiederspiegelte.

Ich hab das extra schon etwas reduziert. Hätte noch mehr gehabt. Aber nur ein wenig. Eins davon wird dann übrigens auch mein goldenes Lesezeichen bekommen. Schwanke zwischen zweien, aber ich glaub es ist so gut wie entschieden.

Mal sehen, was der nächste Monat so bringt.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Bloggestöber 3: 7/8 2016

  1. aleshanee75

    Huhu!

    Eine sehr schöne Liste ! Und ich bin auch dabei, danke ♥
    Das mit den Fotos fand ich interessant – ich zieh ja alle, die ich behalten möchte auf meinen Rechner und ja, ich mache dann Fotobücher draus, damit die nicht „verloren“ gehen.
    Ich hab für jedes Jahr einen Ordner, und wenn das Jahr um ist, mach ich dazu ein „Jahres Foto Buch“ 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      bitte gern. Ja, das mit den Fotos fand ich auch interessant. Ich mache verschiedene Ordner. In Familen unterteilt, meinen Ort, mittlerweile hab ich sogar einen eigenen Ordner für Urlaub. Sonst wird es zu unübersichtilich. Ich mach dann verschiedene Bücher. Je nachdem wie es passt, aber auch ein Jahresbuch für die Dinge, die nirgends reinpassen. Aber hauptsache man macht das überhaupt.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s