Montagsfrage 49: Offene Montagsfrage: Akutelle Lieblingsnebencharaktere

Heute ist die Montagsfrage offen. Man kann eine verpasste nachholen, was ich interessant find und mal sehen, was sich da finden lässt.

04./ Januar 2015: Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?

Aktuell interpretiere ich mal so, dass ich die aus diesem Jahr nehme. Lese ja gerade nichts.

Da gibts schon ein paar. Ich nenne mal meine Top 3:

Breckin = Colleen Hoover – Hope forever

Ich fand ihn einfach klasse. Er ist so ehrlich und süß und steht für seine Freunde ein. Das find ich super.

Fred und George Weasley = Harry Potter

Ich würd schon sagen, dass sie eher Nebencharkatere sind und ich find sie einfach so klasse. Witzig, machen jede Menge Blödsinn, aber stehen für das richtige ein.

Ruby = Sandra Regnier – Pan 3 Die verborgenen Insignien des Pan

Die war auch immer voll süß und um mal die weibliche Quote etwas zu heben nehm ich einfach sie.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Montagsfrage 49: Offene Montagsfrage: Akutelle Lieblingsnebencharaktere

  1. Jacquy says:

    Bei Fred und George werden dir sicher die meisten zustimmen, auch wenn sie mir gerade gar nicht direkt eingefallen wären. Die beiden sind einfach super 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich wiederhole ja aktuell dieses Jahr die Harry Potter Reihe. 1 – 3 hab ich schon. Von daher war es nahliegend. Ja, vermutlich werden mir da wohl die meisten zustimmen. Das glaub ich auch. Sind einfach tolle Charaktere.

      Gefällt mir

  2. Xstrella says:

    Breckin fand ich auch immer total süß und super, da geb ich dir total Recht und Fred und George ist auch eine super Wahl! Ruby mochte ich zwar gerne aber ich würde sie wahrscheinlich nicht aufzählen…
    xxx Xstrella

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Ich hab halt noch nicht so viele tolle Bücher gelesen und meist mag ich sowieso die Hauptcharaktere oder eben nicht. Aber einige tolle Nebencharaktere gibts schon. Ich fand Ruby immer süß. Ich liebe die Weasley Twins einfach.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Wulf Bengsch says:

    Da bin ich doch gleich mal rüber gehuscht, um hier auch kommentieren zu können und stelle (mal wieder) mit Erschrecken fast, dass ich niemanden davon kenne… – um aber auch meinen Senf dazugeben zu können, ist meine liebste Nebenfigur derzeit Meisterspion Derry Brewer aus Conn Igguldens Reihe „Die Rosenkriege“

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen 🙂
    Bei den Zwillingen stimme ich dir ohne Vorbehalt zu ^^ Sie gehören mit zu meinem Lieblingscharaktern. Ich habe gerade ein Harry Potter Wochenende hinter mir wo ich mit Freunden alle Filme nacheinander geguckt habe. Das hat mich auf die Idee gebracht die Bücher wieder zu lesen, denn es fehlten einige Sachen. Beim Gucken haben wir uns ausgiebig über die Jungs unterhalten. Fred und George sind klasse und Freds Tod tut bis heute weh ;(
    Nächtliche Grüße
    Flocke 😉

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      stimmt. Die sind wirklich klasse. Ich wiederhole die Bücher ja gerade. 1 – 3 hab ich schon durch. Nächsten Monat ist zumindest Teil 4 an der Reihe.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: