Goldende Lesezeichen 4 (August): Für Barbara mit ihrem Beitrag über Fotos

Auch das goldene Lesezeichen soll heute wieder gekrönt werden. Und da war schon ein Beitrag bei, der mich sehr bewegt hat, da ich mich selbst sehr dafür interessiere. Auch wenn ich zwei zur Auswahl hatte war doch recht klar, dass dieser hier mein goldenes Lesezeichen für August wird.

https://magofilmtipps.files.wordpress.com/2016/06/goldenes-lsezeichen.png?w=155&h=300

Gemeint war Barbaras Beitrag über Fotos. Zu finden ist er hier: Wo sind eure Fotos?
Barabara spricht darin Themen an, die auch mich beschäftigen oder mich schon beschäftigt hat.

Was passiert mit den Bildern, die ihr nur auf Handy oder Lap Top habt, aber irgendwann ändert sich die Software und ihr könnt sie plötzlich nicht mehr abrufen? Auch Speichermedien bringen nichts mehr. Barbara spricht darüber warum es sinnvoll ist seine Fotos auch immer noch auf irgendeiner Weise auf Papier zu haben und das hat mir wieder deutlich gemacht wieso Fotobücher und ähnliches so sinnvoll sind.

Aber ich will auch gar nicht zu viel erzählen. Lest es einfach selbst nach. Ich fand das total faszinierend und mich hat der Beitrag sehr angesprochen.

Andere Beiträge, die ich interessant fand, findet ihr hier: Bloggestöber.

Habt ihr auch einen Beitrag, der euch im August besonders am Herzen gehangen hat oder besonders beührt oder interessiert hat? Dann krönt ihn bei Ma-Go-Filmtipps mit dem goldenen Lesezeichen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s