Corlys Themenwoche 25.2.: Hobbys: Welche Hobbys hättest du denn gern?

Gestern hatte ich einen kleinen Aufschwung auf meinem Blog. So viele Besucher und Kommentare. Das ist schön. So soll es ja auch sein.

Corlys Themenwoche Logo

Welche Hobbys hättet ihr denn gern?

Vielleicht kennt ihr das? Man würde gern noch mehr machen, hat aber nicht das Talent dazu oder einfach keine Zeit oder sonstiges. Welche Hobbys sind das bei euch?

Bei mir sind es folgende:

Musik und Sport:

Ich würd gern irgendwas mit Musik machen. Am liebsten ja singen oder Klavir oder sowas. Leider bin ich verdammt unmusikalisch und das ist gar nicht meins. Ähnlich gehts mir mit Tanzen oder ein paar andere Sportarten. Ich bin einfach nicht dafür geschaffen.

Kunst:

Leider kann ich auch überhaupt nicht malen, zeichnen oder sonstiges und bewundere die Leute, die es wirklich richtig gut können. Also so richtig gute Bilder. Das würde ich auch gerne können, aber leider bin ich da total nicht für geeignet. Ich würd nicht mal sagen, dass ich unkreativ bin. Ich hab einfach nur kein Talent dafür meine Ideen auf Papier zu bringen. Was das angeht stecke ich vermutlich noch irgendwo in der Grundschule fest.

Mehr Reisen:

Manche zählen ja auch reisen zu Hobbys. Das würde ich auch gern mehr machen. Besonders seit ich in Irland war. Leider komme ich viel zu wenig dazu und ich brauche auch so meine Zeit zu Hause. Sonst hätte ich keinen Spass daran, denke ich. Aber ich will auf jeden Fall noch mehr von der Welt sehen, auch wenn es vielleicht dauern wird.

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber das reicht ja auch erst mal.

 

Was sind eure Hobbywünsche?

Ach so, und falls euch noch interessante Themen für meine Themenwochen einfallen könnt ihr sie mir gerne posten.

Und die Frage für morgen lautet ja:

Welche Hobbys hast du schon am längsten?

14 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 25.2.: Hobbys: Welche Hobbys hättest du denn gern?

  1. Wenn ich die Zeit (und das Talent) dazu hätte würde ich auch gerne noch ein Instrument lernen… vielleicht Cello. Außerdem wollte ich schon immer mal Eisschnelllauf ausprobieren, oder Eiskunstlauf. Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird 😉
    Liebe Grüße,
    Lilian

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist wirklich eine gute Frage… Bis vor Kurzem habe ich noch viel in hätte, würde, könnte gedacht. Aber im Moment fühle ich mich sehr, sehr wohl mit meinen Freizeitaktivitäten: Ich bin viel auf Konzerten, mache und höre viel Musik… Ich glaube, was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist wirklich nur noch ein wenig mehr Zeit für diese Hobbies 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich würde voll gerne auch musikalisch sein, Klavier oder Gitarre, Cello oder Geige würde ich gerne spielen können:D
    Reisen würde ich auch gerne zu meinem Hobby machen.
    Und zu Sport würde ich gerne mal Eiskunstlauf machen, aber so gut Schlittschuhlaufen kann ich auch nicht. Für Cheerleading und Modern Dance bin ich leider zu ungelenkig, aber naja. Und Kickboxen hab ich ja sowieso vor auszupribieren

    Gefällt 2 Personen

  4. Ein Instrument spielen wäre wirklich toll, ich würde mich für Gitarre entscheiden. Bei den künstlerischen Tätigkeiten würde ich gerne Fotografieren, das hat irgendwann bei mir aufgehört. Und reiten würde ich gerne wieder und dann „so richtig“. Leider hat man nicht genug Zeit (und Geld) um all das zu tun, was einen interessiert. Ach, Geochachig würde ich ja gerne mal probieren, da ich auch gerne in der Natur bin. Das kostet ja kaum was, könnte man ja mal probieren ^^

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s