Corlys Themenwoche 33.6.: Schauspieler/innen: Welche würdet ihr gerne mal live sehen?

Meine Themenwoche ist schon wieder fast zu Ende, aber zwei Fragen gibts erst mal noch zu Schauspieler/innen:

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage lautet:

Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne mal live sehen und wieso?

Das ist gar nicht so leicht. Da werde ich mal so etwa 6 herauspicken.

Liam Hemsworth:

Einfach weil ich ihn als Schauspieler toll find und er ein Schnuckel ist. Ich würd gern wissen wie er wirklich ist. Und hey, ich würde Gale aus Panem treffen. 🙂 Ich mag zwar nicht alles an Panem, aber die Jungs mag ich.

Hugh Grant:

Ich find er ist eine sehr vielseitige und interessante Person. Ich glaub das könnte interessant werden. Er ist ein sehr einzigartiger Schauspieler.

Ben Affleck:

Weil ich dann einem Charakter aus meinen Zauberfeen begegnen würde. Na ja, zumindet in meinen Vorstellungen. Ich fänd er wäre der perfekte Schauspieler für Tiljan (Die Zauberfeen). Aber auch so find ich ist er ein großartiger Schauspieler und ich glaub er kann sehr witzig sein.

Reese Witherspoon:

Das könnte auch interessant werden. Immerhin hat sie mal June Carter Cash verkörpert. Aber ach so mag ich sie wahnsinnig gern und ich glaub sie ist eine interessante Person.

Sandra Bullock:

Ich glaub sie wäre die einzige mit der ich mich wirklich unterhalten könnte. Zumindest halbwegs. Weiß nicht wie gut ihr deutsch ist. Und das wäre bestimmt eine interessante Unterhaltung. Ich find sie wirklich klasse.

Helen Hunt:

Hey, sie hat nen Twister überlebt. Da kann sie bestimmt ne Menge erzählen. Nein, jetzt im ernst. Ich find sie einfach toll. In Twister konnte sie mich total überzeugen und ich würde mich gern mal mit ihr unterhalten.

Kennt ihr welche von denen? Wie seht ihr das und wen würdet ihr gerne mal live sehen?

Und meine letzte Frage an euch ist:

Welche Schauspieler stellt ihr euch für euer Lieblingsbuch vor (Muss natürlich eins sein was noch nicht verfilmt wurde)

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche 33.6.: Schauspieler/innen: Welche würdet ihr gerne mal live sehen?

  1. Ariana says:

    Puhh also Sam Claflin, Zac Efron, Lily Collins, Anna Kendrick, Johnny Depp und Emma Watson würde ich echt gerne mal treffen:)

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Sandra Bullock habe ich auch…ich habe mal ein Interview gesehen, da hat sie richtig gut Deutsch gesprochen. Also da stehen die Chancen echt gut

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/11/26/themenwoche-34-6-schauspielerinnen-welche-schauspieler-wuerdet-ihr-gern-mal-live-sehen/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: