Leselaunen 32: Mit Aprilynne Pikes Elfenglanz

Wieder mal gibts kurz vor Weihnachten Leselaunen von mir.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

Ich lese gerade dieses Buch:

Elfenglanz

Der vierte Teil der Reihe. Endlich kann ich sie abschließen.

Momentane Lesestimmung

Obwohl das Buch nicht ganz meins ist wie erwartet ist sie doch ganz gut. Ich komme besser damit voran als erwartet und vielleicht schaff ich danach ja noch ein Buch. Wird sich zeigen.

Zitat der Woche:

hab ich diesmal eigentlich nicht.

Und sonst so?

Ich bin schon wieder erkältet. Diesmal anders. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich das Weihnachten los bin, da ich es ja schon vorher hatte. Momentan gehts, aber hab auch schon die ein oder andere Schmerztablette deswegen genommen. Ich werde es einfach nicht los.

Samstag kommt das Christkind. Irgendwie hab ich es im Kopf, bin aber noch gar nicht so drauf eingestellt. Mal sehen … Bin gespannt wie Weihnachten so wird. Soll ja wieder warm werden.

Sonst schreibe und blogge ich viel. Komme kaum zu was anderes hab ich das Gefühl und das die Weihnachtsfeiertage über auch weniger.

Ausserem hab ich diesen Monat einige Weihnachtsgeschichten geschrieben und auch an meiner eigentlichen Bloggeschichte weiter geschrieben, die gerade pausiert. Schaut doch einfach mal in miener Schreibwerkstatt vorbei.

Das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsch euch schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und falls es nächste Woche keine Leselaunen gibt auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

6 Gedanken zu “Leselaunen 32: Mit Aprilynne Pikes Elfenglanz

    • Huhu,

      ich fand eins okay, aber nicht überragend. Danach wurde es allerdings immer schwächer und wie Laurel mit den Jungs umgeht find ich auch nicht toll. Gerade auch gerade. Sie knutscht mit Tam rum obwohl doch laut ihr David ihr Freund ist und wenn Chelsea dann David küsst ist sie total eifersüchtig? Nein Danke. Dreiecksgeschichten sind nur noch ganz selten meins.

      Dir auch frohe Weihnachten.

      LG Corly

      Like

  1. Huhu Corly,
    Ja, irgendwie glaubt man noch gar nicht, dass am Wochenende bereits das Christkind kommt… Auch bei mir scheint es noch so weit weg, obwohl die Geschenke parat sind und die Weihnachtspost heute geschrieben wird.
    Herzlich, Nela

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,
    Ich finde ja die Schneeflocken so schön auf deiner Seite hier 🙂
    Lese ja kaum bis gar kein Fantasy, deswegen kenne ich mich da kein Stück aus. Ist aber ein sehr beliebtes Genre, jedenfalls begenet es mir überall. Vielleicht wird meine Tochter ja irgendwann mal eine Fantasy-Leserin, könnte ich mir sogar gut vorstellen.
    Wünsche Dir schöne Weihnachten und komm gut in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin – Kasin 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, die mag ich auch.

      ich hab Fantasy eigentlich schon immer geliebt. War schon immer Fan davon.

      Wünsch ich dir auch alles.

      LG

      Corly und Fungie.

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.