Quartals-Rückblick 4. Quartal 2016

mein letzter Quaratal-Rückblick steht an und ich hoffe ihr seid wieder mit dabei.

Heute gehts ums Fazit des Quartals.

quartals-tag

Bücher:

Ich habe zwei Bücher abgebrochen und ein paar schwächere waren dabei. Ebenso eine Enttäuschung wo ich einfach mehr erwartet hätte. Aber da waren auch überraschende Hilights bei wo ich gar nicht so viel von erwartet hätte. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Quartal.

Filme:

Das war ein gutes Quartal für Filme. Endlich habe ich mal wieder ein paar mehr gesehen und die meisten haben mir gefallen. Da waren wirklich tolle Filme dabei, wenn auch überwiegend Wiederholungen.

Serien:

Auch hier bin ich recht zufrieden wobei ich mir von einer Staffel mehr gewünscht hätte und eigentlich auch gerne mehr Pretty Little Liars gesehen hätte. Aber sonst waren wirklich gute Serien dabei und es hat Spass gemacht sie zu gucken.

Das war mein allgemeines Fazit des Quartals und wie war euer Quartal so?

Ich tagge heute:

Lah,
Woelkchen
Und Violetta.

Und alle, die sonst noch Lust zu haben.

Das wars mit meinem Quratalsfazit. Auf ins nächste Quartal.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

