Corlys Themenwoche 48.4. Meer: Eure liebste Reise am Meer?

Wieder gibts von mir eine Frage zum Thema Meer. Ich hoffe, ihr seid wieder mit dabei.

und das ist meine Frage heute für euch:

Was war bisher eure liebste Reise am Meer?

Das ist schwer herauszufiltern. Ich war einfach schon so  oft am Meer.

Ich denke als Kind war die Reise, die mir am meisten in Erinnerung geblieben ist definitiv die nach Dänemark (Langerhouse). Wir waren mit der Seite meiner Mutter dort (Meine Mutter, mein Vater und meine Schwester waren aber nicht dabei) und da wir viele Leute waren hatten wir ein wirklich schönes Ferienhaus fast direkt am Meer. Das war toll.

Aber ich denke das was wirklich toll war, war die Reisen nach Holland ans Meer. Ich war öfter dort in einem Ferienpark wo Bekannte ein Haus hatten und man einfach hinreisen konnte wan man wollte (zumindest in der Freizeit). Das war für mich eine ganz, ganz besondere Zeit.

Sonst war natürlich etwas, was ich nie vergessen werde. Meine Reisen nach Italien (bei Salerno) und Irland (Dingle) vergessen. Ich habe dort zwei schönste Welt Küstenstraßen gesehen. Einmal die Amalfiküste und dann der Ring of Kerry. Das ist natürlich schon was besonderes. Beides hatte auf seine Weise was ganz tolles an sich. Zwei wirklich tolle Reisen.

Und meine Klassenfahrten darf ich auch nicht vergessen. Ich hatte zwei Klassenfahrten am Meer (Carolinensil) und Norderney und die haben mir beide gut gefallen.

Aber wie gesagt. Es gab viele Reisen ans Meer in meinem Leben.

Und welches war eure liebste Reise am Meer?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Meerorte, die ihr nicht so mögt?
Samstag: Welche Songs kennt ihr zum Thema Meer?

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 48.4. Meer: Eure liebste Reise am Meer?

  1. Eigentlich fand ich alle Reisen ans Meer schön. Von Spanien über die Türkei, auch Furteventura und Teneriffa (schwarzer Sand) waren ein Erlebnis. Wobei der schwarze Sand jz nicht so der Hammer ist. In der Türkei war der Sand entweder heiß oder steinig, also würde ich Spanien am ehesten sagen 😍 aber Strand ist Strand. Und Meer ist Meer.
    Auch die Ostsee- und Nordseestrände haben mir gut gefallen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s