Freitagsfüller 34: Vom Frühling, Schokolade und Serien

Dann versuch ich es heute auch noch mal mit dem Freitagsfüller. Letztens auf meiner Moviewelt lief es da ja ganz gut.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Tief durchatmen und den Frühling genießen.

  1. Alles ist möglich und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn  das Handy so gar kein Netz hat und das über längere Zeit?

  1. Schokolade sind Gelüste . Gut, dass ich gerade faste.

  2. Mein Fernseher ist meist Abends an, wenn ich Serien gucke.

  3. Die Sonne ist wie ein Kurzurlaub.

  4.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell einen Film auf DVD oder so (habe im März keinen einzigen Film geguckt, ist das zu fassen?), morgen habe ich geplant,  nichts besonderes und Sonntag möchte ich lesen und das hoffentlich schöne Wetter genießen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.