Show it on Friday 45: Zeige dein dickstes Buch im Regal

Und auch Show it on Friday gibts heute natürlich wieder. Ich bin wieder mit dabei.

Zeige das Buch mit den meisten Seiten in deinem Regal Sunny’s Magic Books

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag es sehr gern, aber es ist nicht mein Lieblingsteil. Es ist eben Harry Potter.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich find es okay. Es sind Harry Potter Cover. Aber sie sind nichts besonderes.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Die komplette Harry Potter Reihe sowie die Märchen von Beedle. Ich mag sie natürlich alle.

Und welches ist euer dickstes Buch?

Advertisements

10 Gedanken zu “Show it on Friday 45: Zeige dein dickstes Buch im Regal

  1. Hi Corly! 😀

    Wie du ja gesehen hast, haben wir diese Woche dasselbe Buch gewählt. Ich glaube viele haben heute den Harry Potter Band genommen und ich finde es klasse, dass die Reihe bei so vielen im Regal steht! 😀

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Coco

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Corly,

    du also auch mit Harry Potter, wie lustig!

    Mein Lieblingsteil ist das zwar auch nicht, aber ich liebe die komplette Reihe und daher natürlich auch dieses Buch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    Gefällt 1 Person

  3. Ich musste jetzt noch einmal ganz kurz checken, wie viele Seiten der fünfte Harry Potter Band nun hatte und musste feststellen, dass es doch noch ein Buch in meinen Regalen gibt, das mehr Seiten hat: Game of Thrones Band 3 mit über 1200 Seiten.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s