TTT 88: 10 Bücher von deiner Wunschliste

Owei, da habe ich ja wahnsinnig viel Auswahl. Wie soll ich mich da bloß entscheiden? Verlinken tu ich später. Ich bin erst unterwegs.

und das ist nun meine Liste:


1.) Colleen Hoover – Nur noch ein einziges mal

Natürlich ist auch das neue Buch der Autorin für mich als Fan ein absolutes Muss. Ich bin schon sehr gespannt drauf.

2.) Valentina Fast – Royal 5 Eine Hochzeit aus Brokat

Ich liebe diese Reihe und diesen Monat noch möchte ich den vorletzten Teil lesen und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

3.) Julie Kagawa – Talon 4 Drachenblut

Obwohl mich Teil 3 nicht mehr überzeugen konnte will ich doch weiterlesen. Allein schon wegen Garret und dem fiesen Ende aus 3.

4.) Rhiannon Thomas – Ewig 2 Wenn Liebe entflammt

Obwohl mich Teil 2 nicht ganz überzeugen konnte, konnte er mich doch begeistern durch die tolle Märchenwelt und einige Charaktere. Ich will natürlich auf jeden Fall wissen wie es weiter geht.

5.) Barbara Bach – Zimt & Zurück

Auch hier konnte mich Teil 1 nicht ganz überzeugen, aber ich mochte es schon und bin gespannt wie es weiter geht.

6.) Petra Hülsmann – Glück ist wenn man trotzdem liebt

Da ich die anderen beiden Bücher von ihr die ich gelesen habe geliebt habe, möchte ich das hier auch noch lesen. (eins lese ich gerade).

7.) Erin Watt – Paper Princess 1 Versuchung

Da ich schon so viel Gutes davon gehört hab und gerade auf Prinzen stehe, möchte ich es natürlich lesen.

8.) Zwei in einen Traum

Ich find das Thema einfach interessant und bin neugierig wie es umgesetzt wird.

9.) Jessica & Jennifer Hauff – Herzverwandt

Auf dieses Buch bin ich durch meine Herzzeitschrift gekommen und da es sich auch ganz gut anhört würde ich es gerne lesen.

10.) Mari Lu – Young Elites 2 Das Bündnis der Rosen

Das Ende von 1 konnte mich nicht überzeugen und insgesamt fand ich die Charaktere sehr blass, aber ich will dennoch wissen wie es weiter geht.

Und welche Bücher habt ihr auf der Wunschliste?

 

Advertisements

29 Gedanken zu “TTT 88: 10 Bücher von deiner Wunschliste

  1. Huhu Corly,

    unsere Hoover-Gemeinsamkeit hast du ja heute schon entdeckt, aber auch sonst ist deine Liste echt toll. Ich freu mich auch schon sehr auf EWIG, da hat mir Band 1 außerordentlich gut gefallen, vorallem deshalb weil die „Prinzessin“mal nicht gerettet werden muss, sondern das einfach selbst tut. „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ ist eine ganz großartige Sommerlektüre, ich mochte das Buch supergerne und freue mich schon auf Petra Hülsmanns neuen Roman, auch Paper Princess fand ich ganz gut und Zwei in einem Traum war süß. Nur Young Elites werde ich wohl nicht weiter verfolgen, da hat mir Band 1 nicht gefallen.

    Liebe Grüße Ina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      danke.

      Ich mochte ewig 1 total gern, auch wenn es mich nicht ganz überzeugen konnte.

      Von Hülsmann lese ich gerade Hummeln im Herzen. Den Anfang fand ich auch schon bei Schmetterlinge holprig, aber danach wird es eigentlich besser. Deswegen hab ich da eigentlich noch recht große Erwartungen.
      Auf Paper Prince und Zwei in einem Traum bin ich gespannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Ach so. Young Elites kann ich verstehen, ist schon recht speziell. Ganz überzeugen konnte es mich auch nicht, aber ich mochte es sehr gern.

      Gefällt mir

  2. Huhu Corly,
    „Paper Princess“ liegt bei mir bereits auf dem SUB. „Young Elites“ möchte ich die englische Version lieber lesen, da ich mir bei dieser Reihe noch etwas unsicher bin. „Ewig“ liegt ebenfalls auf meinem SUB, allerdings der erste Teil, den ich bald anfangen möchte! Ansonsten kenne ich die anderen Bücher nicht besonders gut.

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich hab weder Paper Prince noch Ewig. Den ersten Teil von Ewig hab ich aber ja schon gelesen.

      Englische Bücher würden mir nichts bringen. Bin nicht so gut in englisch. Young Elites fand ich aber in deutsch ganz gut geschrieben.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey Corly 🙂

    Paper Princess habe ich schon gelesen, ich fands echt gut 😀
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, manche habe ich auch im Auge 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      weiß noch nicht wie lange es bei mir stehen bleibt. Es lächelt mich immer mal wieder an, aber zum Kauf hat es noch nicht gereicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      Ich hab von Hülsmann schon Schmetterlinge gelesen. Das hab ich geliebt. Gerade lese ich Hummeln im Herzen, das mag ich ganz gern, auch wenn der Start mich nicht so überzeugen kann, aber es wird langsam besser. Ich weiß also in etwa was auf mich zukommt. Lesen werde ich es bestimmt irgendwann.

      Bei Schmetterlinge hatte ich das auch, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Bei Hummeln ging mir am Anfang entschieden zu viel schief, aber jetzt wird es offensichtlich besser. Hoffe ich. Mittlerweile gefällt es mir gut. Momentan.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      na ja, aber immerhin Talon.

      Paper Princess höre ich nur gutes, bin trotzdem unsicher. Auf Zimt & zurück bin ich gespannt. Von Teil 1 war ich zwar noch nicht ganz überzeugt, aber ich fand ihn sehr gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hey,

    „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ habe ich letztes Jahr gelesen und mir hat das Buch gefallen. Es ist eine schöne Geschichte, nicht nur in Bezug auf die Romanze (auch deine aktuelle Lektüre hat mir gut gefallen, noch viel Spaß damit). Von „Talon“ habe ich Anfang des Monats den ersten Band gelesen und auch wenn er mich nicht ganz überzeugt hat (ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet und hatte dann ein paar Schwierigkeiten mit der Protagonistin) werde ich die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen. Die Cover sind einfach wunderbar. „Paper Princess“ und „Royal“ stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Die aktuelle Lektüre mag ich ganz gern, aber manches geht mir zu übertrieben schief und mit Lena werde ich nicht ganz warm. Schmetterlinge hat mir bisher besser gefallen. Talon 1 mochte ich noch total gern. 2 und 3 konnten mich leider nicht mehr überzeugen, aber ich will trotzdem weiter lesen. Vielleicht werde ich ja noch überrascht. Hoffentlich. Paper Princess hab ich viel gutes gehört, bin aber selbst unsicher, Royal kann ich nur empfehlen. Ich liebe diese Reihe. LG Corly

      Gefällt mir

  5. Huhu Corly,

    eine sehr interessante Liste! Paper Princess ist mein CR momentan und Royal steht ebenfalls auf der WuLi weil Teil 1 echt toll bisher ist!

    Liebe Grüße,

    Benny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Paper Princess bin ich jedenfalls gespannt darauf. Ich bin nohc unsicher, aber mal sehen. Royal kann ich nur empfehlen. Ich liebe diese Reihe.

      LG Corly

      Gefällt mir

  6. Guten Morgen Corly,

    meinen Gegenbesuch schaff ich erst heute. Deine Liste gefällt mri ziemlich gut, Teil 2 von Young Elites hab ich auch auf der WuLi, aber für die Liste hat es bei mir nicht ganz gereicht gehabt.
    Von Talon hab ich Teil 1 und 2 noch auf dem SuB, die sollte ich erstmal lesen, bevor ich mir die anderen Teile hole.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Guten morgen.

      Kein Problem. Danke.

      Young Elites 1 konnte mich ja nicht ganz total überzeugen, aber ich bin dennoch neugierig auf Teil 2. Talon 1 mochte ich sehr gern, 2 + 3 konnten mich nicht wirklich überzeugen. Will aber dennoch wissen wie es weiter geht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  7. Hey Corly,

    dass wir „Young Elites“ beinahe gemeinsam haben, hast du ja schon festgestellt. „Talon“ steht ebenfalls auf meiner Wunschliste, aber da geht es mir wie dir, ich finde, die Reihe hat immer mehr abgebaut. (Hey, wir sind mal einer Meinung! xD) Und das Ende vom dritten Teil… Tja, das war meine Lieblingsfigur. Den anderen Kerl kann ich in seiner unglaublichen überheblichen Arroganz nämlich echt nicht ausstehen. Aber ich will trotzdem wissen, wie die Reihe weiter geht. Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Karten ja ohnehin schon alle auf dem Tisch liegen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      hey, wir sind wirklich mal einer Meinung. : -) Wobei ich den anderen schon mag, aber manchmal geht er mir auch echt auf die Nerven. Das Gefühl hab ich leider auch, aber ich hoffe ich werde da noch überrascht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s