MediaMonday 308/62: Vom Skurrilen, Lustigen und Sommer

Und wieder gehts um den MediaMonday heute und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #308

  1. Wenn es so richtig skurril und abgedreht wird bin ich meist raus. Sowas ist eher nicht so meins. Aber Dark Shadows mag ich noch ganz gern.


  1. Vampire Diaries hat mich irgendwo auf dem Weg verloren, denn dann hab ich die Bücher gelesen (von 1 – 7) und das war so anders wie die Serie. Irgendwann möchte ich das aber gerne noch mal aufholen.


  1. Ich konnte mich ja kaum je so gut mit einer Figur identifizieren wie ____ .

hier passe ich, da es mir einfach nicht wichtig ist mit einer Figur zu identifizieren. Ich muss einfach überzeugt werden können.

  1. In Sachen Comedy-Serien bin ich mittlerweile fast ganz draußen. Oft find ich die eher nervig oder albern als witzig. Aber Scrubs, Friends oder die Nanny mochte ich schon immer sehr gern.
  1. Die Royalreihe von Valentina Fast hat mich ja als Lektüre schwer begeistert, schließlich ist sie genau mein Ding und sehr intensiv. Ich fänd es ja schön, wenn es davon eine Serie geben würde. Zwei Teile habe ich allerdings noch vor mir.


  1. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der mitunter gruseligste Film Hostel. Der war überhaupt nichts für mich. Hab auch meistens nicht hingeguckt und bin irgendwann weggegangen. Aber ist auch lange her, dass ich es mal ausprobiert hab. Richtig ekelig.

hier spar ich mir auch mal den Trailer.

  1. Zuletzt habe ich das teilweise schöne Wetter genossen und das war wirklich schön, weil es so lange kalt war.

In diesem Sinne wünsche ich euch ene schöne Woche.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.