Leselaunen 39: Mit Linea Harris – Bitter & Sweet 3 Verlorene Welt

An die Leselaunen hab ich gar nicht gedacht, da ich letzte Woche ausgesetzt habe, aber sie kommen natürlich noch.

Aktuelles Buch:

Ich bin auf den letzten Seiten und werde es wohl heute hoffentlich beenden.

Momentane Lesetimmung:

Wieder eher runter gangen. Mal davon abgesehen, dass ich wegen Urlaub Anfang Juni nicht so viel Zeit hatte, lässt auch die Qualität des Buches zu wünschen übrig. Ich find diesen Teil eher überflüssig. Dabei mochte ich die anderen beiden schon. Schade.

Zitat der Woche:

Gerade keins.

Und sonst so?

Letzte Woche war ich im Urlaub und das war schön und erholsam, weil auch das Wetter so gut war.

Gelesen hab ich auch, aber nicht so viel. Es war schön entspannend.

Aber neue Ideen für meine Geschichten habe ich gesammelt und das war auch toll.

Und bei euch so?

Advertisements

2 Gedanken zu “Leselaunen 39: Mit Linea Harris – Bitter & Sweet 3 Verlorene Welt

  1. Diese Reihe wollte ich schon so lange anfangen! 😀 Ich denke, ich jeder Reihe gibt es (jenachdem wie lang die Reihe ist) mindestens ein Durchhänger-Buch, das nicht so hätte sein müssen :/ Ich weiß gar nicht, ob es da noch einen weiteren Teil gibt, aber wenn, wird der sicher wieder besser 🙂

    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

    • In fast jeder Reihe zumindest. Ja. Es ist der letzte Teil. Hab noch mal gegoogelt. Ist eine Trilogie. Bin jetzt auch durch, aber selbst am Ende kam dann nur noch der Endkampf, aber von den anderen Charaktere kaum noch was. Schade.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s