MediaMonday 312/66 Von Harry Potter, London und PLL

Wieder gibts einen MediaMonday von mir. Wie jeden Montag halt. Mal sehen, was es da heute für Lücken gibt.

https://i0.wp.com/medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2017/05/media-monday-312.png

  1. Fragt man mich nach meinem Lieblings-(Computer-)Spiel dann ist das vermutlich was auf Jetzt spielen.de. Denn da spiele ich gerade am meisten. Aber eigentlich kein spezielles. Das ist alles nur Zeitvertreib.

  1. JKR hat mit Harry Potter eine/s der unglaublichtsten Welten geschaffen, schließlich, hat nicht nur Hogwarts viel zu bieten sondern auch die Winkelgasse, der Fuchsbau und vieles mehr. Da stecken so viel Ideen und Kreativität drin.


  1. Leider enttäuschend, was im dritten Teil von Bitter & Sweet in/mit den Nebencharaktere angestellt haben wurde, denn die kommen so gut wie nicht mehr vor.


4. Harry Potter ist und bleibt unvergessen, auch wenn ich langsam nicht mehr ganz so begeistert bin wie früher.

  1. Ich möchte ja unglaublich gerne mal England besuchen, immerhin kommt das oft in Büchern und Filmen vor und ist auch so ziemlich interessant. Gerade auch so London und so. Harry Potter und seiner Zaubererwelt zu begegnen würde ich da auch nicht nein sagen.

  1. Ist die Rede von Kultfilmen, denke ich persönlich ja immer sowas wie Dirty Dancing oder Karate Kid, denn das ist einfach kult.


  1. Zuletzt habe ich PLL weiter geguckt und das war interessant, weil die zwei Folgen aus der 4. Staffel wirklich was zu bieten hatent.

In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche.

4 Gedanken zu “MediaMonday 312/66 Von Harry Potter, London und PLL

  1. London ist so toll! Kann ich dir wirklich nur empfehlen da mal hinzufliegen! Und dann ganz viel Kram abseits vom Tourikram machen und die Stadt genießen.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #312 – Filmexe – Blog über Filme und Serien
  3. Pingback: Munchkin, Fort Fear, The Walking Dead & Blues Brothers | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.