MediaMonday 314/ 68: Von Irland, Harry Potter und Alf

Montag ist es Zeit für den MediaMonday und ich bin natürlich wieder mit dabei.

https://i0.wp.com/medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2017/07/media-monday-314.png

1. Der Moment, als ich das erste mal irischen Boden betrat wird mir immer in Erinnerung bleiben. Hat sich irgendwie eingeprägt.

2. Als ich seinerzeit den ersten Teil von Harry Potter gesehen habe, hätte ich ja nie gedacht, dass mich diese Reihe bis heute begleiten wird wie kaum eine andere Reihe.


3. Meine Gedanken von dieser Woche habe ich nicht kommen sehen, obwohl ich im Nachhinein eigentlich nicht überrascht sein sollte.


4. Untertitel in Filmen interessieren mich nicht so, können aber auch praktisch sein..


5. Kultigste TV-Figur ist und bleibt für mich unter anderem Alf.


6. Mit ____ als Figur kann ich mich wohl deshalb so gut identifizieren, weil ____ .

Hiermit kann ich irgendwie nicht so viel anfangen, da ich mich damit recht schwer tue.

7. Zuletzt habe ich eine Menge nachgedacht und das war recht anstrengend, weil sich meine Gedanken immer im Kreis drehten.

In diesem Sinne wüsch ich euch eine schöne Woche.

2 Gedanken zu “MediaMonday 314/ 68: Von Irland, Harry Potter und Alf

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.