Lesewoche 16

Auch heute gibts wieder meine Lesewoche. Das finde ich immer interessant.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit ja, Lust meistens, aber nicht immer. Zu viel private Gedanken im Kopf.

 

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Die 100 war nicht wirklich meins. Ich fand alles ziemlich unsympatisch und überflüssig.
Soul Mates mag ich ziemlich gern, aber es kann mich nicht hundertprozentig überzeugen. Kleinigkeiten stören mich.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Diese Woche gabs von mir den Quartals-Tag, wo jeder herzlich eingeladen ist mitzumachen. Deswegen verlinke ich hier mal den Start-Beitrag: Klick: Quartals-Tag

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich wollte diese Bücher lesen/ weiterlesen:

Soul Mates möchte ich natürlich beenden.
Danach möchte ich mit der Again Reihe weiter machen. Der zweite Teil ist dann ja der letzte Teil der Reihe für mich.5. Ändert sich dein Buchgeschmack je nach Jahreszeit, also z.B. jetzt, wenn es Herbst wird?

Nein, ich lese was ich in die Finger kriege. Das einzige was sich ändert ist, dass ich zur Weihnachtszeit auch Weihnachtsbücher lese, aber sonst lese ich jahreszeitenunabhängig.

Und das wars schon wieder von mir. Wie war eure Lesewoche so?

4 Gedanken zu “Lesewoche 16

    • Huhu Christine,

      bisher gefällt mir Soul Seekers eigentlich ganz gut. Allerdings zieht es mich gerade auch eher runter, da Raynes negative Einstellung sich so gar nicht ändern will. Langsam wäre es echt mal Zeit dafür.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Hallo Corly

    Ich lese auch wie immer, außer das sich halt bei mir auch bald wieder etwas mehr Weihnachtsbücher auf den Leselisten wieder finden werden 🙂 Und ich freue mich schon auf unsere Weihnachtsleserunde!

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s