MediaMonday 329/ 83: Von Once upon a time, Die Bestimmung und The Last Ship

Der MediaMonday kommt heute später, da ich gestern nicht mehr online war.

Media Monday #329

  1. Die lang erwartete Fortsetzung von „Blade Runner“ ist mir völlig egal.
  1. Guardians of  the Galaxy ging ja in eine völlig andere Richtung als zunächst gedacht, schließlich kannte ich es bisher nur aus Erzählungen und hatte es irgendwie anders erwartet. Na ja, vielleicht nicht völlig, aber anders.
  1. Um schon mal eine kurze Prognose zu wagen, war 2017 für mich die Fortsetzung von Once upon a time das bisherige Highlight, denn denn darauf habe ich lange gewartet und bisher gefällt mir die 4. Staffel richtig gut. Sonst The Last Ship, denn die erste Staffel hat mir auf Anhieb gefallen.
  1. Wenn Sie jetzt aus Die Bestimmung auch noch eine Serie machen ist es aber wirklich vorbei. Ein letzter Teil des Filmes hätte auch gereicht. Aber es ist ja in Überlegung soweit ich weiß.
  1. Analog zur Buchmesse in Frankfurt würde ich mir ja wünschen, dass ich es nächstes Jahr vielleicht doch mal hin schaffe. Glaub ich aber nicht
  1. Crowdfunding-Aktionen für egal was ist mir eigetlich relativ egal, denn mit dem Thema habe ich mich noch nie befasst.
  1. Zuletzt habe ich fast die letzten zwei Folgen Once upon a time verpasst und das war aber nicht so schlimm, weil ich den Anfang nachholen konnte.

10 Gedanken zu “MediaMonday 329/ 83: Von Once upon a time, Die Bestimmung und The Last Ship

  1. Ich hab am Samstag die letzten beiden Folgen von OUAT nicht gesehen, weil ich irgendwie dachte, es liefe Montags. Die ersten beiden hatten mich leider auch noch nicht so wie gewünscht abgeholt. Irgendwie fremdle ich noch, nachdem ich es so lange nicht geschaut habe. Komisch, die ersten Staffeln mochte ich supergerne damals.
    Die Bestimmung habe ich irgendwann mal als Hörbuch angefangen, aber schnell abgebrochen. Die gesamte Story ist nicht meins.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu, schade, dass dich die ersten beiden Folgen nicht so packen konnte. Ich fand sie toll. Ich liebe die Serie, auch wenn sie immer mal wieder Höhen und Tiefen hat. Man kann die Folgen aber auch auf Super RTL Now nachholen.

      Ich fand die Bestimmung nicht überragend, mochte sie aber allgemein als Buch und Film schon recht gern. Nur das Ende von Band 3 sagte mir wirklich überhaupt nicht zu.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.