Blogger Elite Award

Von Myna wurde ich zu diesem Award nominiert und ich mache natürlich gerne mit.

Das sind die Regeln:

  • Danke der Person, die Dich für den Elite Award nominiert hat und verlinke sowohl ihren Blog als auch die Webseite der Elite(dieelitepodcast.wordpress.com) in Deinem Artikel.
  • Schreibe diese Regeln in Deinen Elite Award Blog Artikel.
  • Beantworte die 5 fixen Standard-Elite-Fragen zu Verschwörungen (nachzuhören in Folge 22 von Die Elite), sowie die 7 variablen Fragen, die der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere mind. 5 max. 13 weitere Blogger für den Elite Award
  • Stelle eine neue Liste mit 7 variablen Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

 

Elite Award

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Hast du ein Lieblingstier? Wenn ja, welches ist es?

oh, ja. Bären und Eichhörnchen. Zumindest waren die früher bei mir total in und ich mag sie auch immer noch. Und natürlich Eulen.

2. Was war der am weitesten entfernte Ort, an den du jemals gereist bist?

also wenn man jetzt rein von der Kilometerzahl laut Routenplaner ausgeht waren das folgende drei Orte, die alle recht nah beieinander liegen.

Dingle/Irland: 1.708 km (Wir sind aber bis Dublin geflogen und dann mit dem Bus weiter gefahren)

Cava Dei Terrini/ Italien: 1.682 km (Wir sind bis Neapel gflogen und dann weiter mit dem Auto)

Kaunas/ Litauen: 1.301 km (Wir sind mit dem Bus gefahren)

Allerdings waren wir bis Kaunas am längsten unterwegs muss ich sagen. Mit einer Übernachtung in Polen.

Aber wenn es wirklich ums weiteste geht war es wohl Dingle. Da waren wir auch von Dublin noch mal ganz schön lange mit dem Bus unterwegs.

3. Schreiben oder lesen? Was ist dir wichtiger?

Schwierig. Ich mach beides gern. Ich wechsel mich da immer ab, aber im Schnitt würde ich sagen ich lese mehr und ohne meine Bücher gäbe es wohl auch das Schreiben nicht so wie jetzt.

4. Wie lange gibt es deinen Blog schon?

So richtig seit dem 23.06.15. Also schon über 2 Jahre jetzt. Ich habe vorher schon mal Versuche gestartet, aber das ging nie so gut wie der hier. Ich bin es falsch angegangen.

5. Könntest du dir vorstellen, ins Ausland auszuwandern? Wenn ja, in welches Land?

Ohne dass ich irgendwas bedenken müsste: Vielleicht. Irland fänd ich nicht schlecht, London oder auch Australien. Vielleicht sogar Niederlande.

In der Realität: Nein. Ich komme mit Fremdsprachen so gar nicht zurecht. Am ehesten wohl in die Niederlande.

6. Welches Buch hat dich zuletzt enttäuscht?

Das Cover ist so schön, aber leider war die Umsetzung der Geschichte so gar nicht wirklich meins. Die Idee war dabei gar nicht so schlecht.

7. Wenn du für einen Tag eine andere Person sein könntest, wer wäre das?

Solche Fragen fänden immer schwierig, da keine Person wirklich zu mir passt. Wenn ich wen aus einem Buch wählen müsste wäre das wohl von den Büchern aus diesem Jahr Sawyer aus Mona Kastens Feel Again, denn ich fotografiere gerne und Isaac ist klasse.

Ich habe neue Fragen für euch vorbereitet und nominiere heute auch mal wieder Blogger.

Ich nominiere:

Nana,
Märchenbücher,
Charleen,
Sabrina,
Und Favola

Ich hoffe ihr seid noch nicht nominiert worden und habt Lust darauf.

Und da ich den noch nie mitgemacht habe soweit ich weiß denke ich mir auch mal wieder eigene Fragen aus.

  1. Welches war dein Lieblingsbuch als Kind?
  2. Was ist dein Lieblingsgericht?
  3. Warum liest du eigentlich?
    4.  Was guckst du gerne Serien- oder filmmäßig?
  4. Wer ist dein Lieblingscharakter (männlich/Weiblich) in Büchern und wieso?
  5. Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit ausser Lesen?
    7.  Was war dein schönstes Leseerlebnis?
Advertisements

15 Gedanken zu “Blogger Elite Award

  1. Ich vermute, du hast die 5 fixen Fragen die man für den Elite Award beantworten muss übersehen oder schlicht vergessen. Schnell noch nachtragen und auch den nominierten noch mitteilen. Weil ohne die 5 fixen Fragen kommt man nicht in den Topf der möglichen Gewinner für nächstes Jahr.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s