Freitagsfüller 61: Von Ruhe, Bloggen und Weihnachtsfilmen

Auch den Freitagsfüller gibts heute später, aber er kommt noch.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Ich kam heute wenig zum Bloggen, weil ich unterwegs war, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
  1. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind Weihnachtsfilme wie Eine Prinzessin zu Weihnachten, aber dieses Jahr habe ich bisher nur einen Weihnachtsfilm geguckt. Aktuell gucke ich sowieso recht wenig Filme.
  1. Bald können wir schon wieder Geschenke verpacken.
  1. Nächste Woche muss ich dringend die Ruhe genießen, die einkehrt. Diese Woche war mir viel zu turbulent.
  1. Sonne, was ist das?
  1. Zur Belohnung, dass wir den ganzen Regen in der letzten Zeit ausgehalten haben gab es heute endlich mal wieder etwas Sonne.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und eventuell PLL, morgen habe ich geplant, Ruhe zu haben und Sonntag möchte ich eventuell unterwegs sein. Da bin ich noch nicht ganz sicher!

Und das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s